Beiträge von Braindead

Ja eben sie sind die Handlanger von Leuten die sich dadurch enorme Vorteile verschaffen können. Und durch die Flüchtlingswelle schafft man es ohne größere Probleme Europa zu destabilisieren. Da muss keine einzige Kugel hier im Land für abgefeuert werden, das geht schleichend.

Nur verkauft einem das die Lügenpresse vollkommen anders. Wenn ich hier morgens die Zeitungen aufschlage dann denke ich das sie von irgendeinem Praralelluniversum berichten müssen.

Wie sieht es eigentlich mit der eingehenden Portierung auf die Prepaid Plattform aus ? Ist das auch so kompliziert wie bei VF CallYa ? Oder kann man das im Bestellvorgang wählen das man MNP wünscht.

Ich bin am Überlegen zu wechseln, denn Telekom LTE für 10 € auf Prepaid Basis ist schon sehr fein. Mich stört nur das keine Inklusivminuten in Fremdnetze drin sind. Das ist echt ein Nachteil gegenüber dem Smartphone Special bei VF. Bisher hatte ich für max. 10 € alle meine mobilen Kosten im Griff. So sollte es eigentlich bleiben.

Für 10 € mit 100 oder 200 Fremdnetz Minuten wie bei Vodafone, und es wäre für mich der optimale Tarif gewesen.

Warum bietet die Telekom immer Produkte an die nicht ganz perfekt sind für alle Nutzer ? War ja schon bei xTra so... sehr Schade :-( aber vielleicht geht ja jetzt LTE bald auch bei Congstar Prepaid ? Dann wäre es ja egal.

Wie oft wurde euch denn ein Spiegel richtig "abgerissen" ? Bei mir kam es bisher höchstens mal vor das sie ihn getroffen haben, das Spiegelgehäuse aber nach hinten oder vorne nachgegeben hat. Bis auf ein paar Kratzer ist da nie etwas größeres passiert.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Naja, das ist aber so als wuerd man heute noch mit einem Apple iPhone 3G oder Nokia 5800 XpressMusic rumlaufen.

Ach martyn das ist doch kein Vergleich. Die Kiste fährt ja deswegen nicht schlechter als vor 20 Jahren.... und bequem von A nach B kommt man mit ihr auf jedenfall.

Ein iPhone 3G kann man aber vergessen weil die Apps gar nicht mehr vernünftig laufen.

P.S.: Ich fahre einen 7 Jahre alten E90 mit guter Ausstattung. Der Wagen macht noch immer sehr viel her und ich habe vor ihn bis 2022 zu fahren. Dann wird er 15 Jahre alt sein und ich werde dann auf einen jetzt aktuellen 5er BMW F10 umsteigen. Diesen Wagen fahre ich sonst auch oft als Mietfahrzeug und ich bin immer wieder begeistert diese 5er Serie zu fahren.
    Deswegen kann ich es mir auch nicht vorstellen mir zu dem gleichen Kurs einen neuen Seat oder Golf vor das Haus zu stellen. Das ist eine ganz andere Klasse und die 15-20k investiere ich lieber in hochwertige Fahrzeuge die auch schon etwas älter sind.