-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich frage mich gerade, wer zum teufel das Lightning Dock designt usw.. hat.
Das sieht schon wieder so aus wie: ich bin in 1 Woche kaputt
was ist denn daran so schwer, einfach noch was dran zubauen, damit das Gerät nicht nur allein vom Lightning Anschluss gehalten wird...
Auf meinem Dock steht ein iPad Air ohne Probleme. Da geht nichts kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Weiß jemand ob mit dem Tarif auch das Sky Bundesliga-Paket gebucht werden kann?
Hatte das im xtra triple.
Bei der Hotline konnte oder wollte man es mir nicht sagen, und im Shop ging man davon aus daß es immer schon nur bei Vertragskunden geht.
So wie das ausschaut kann man bisher nur begrenzt Optionen buchen (Nur die Datenpakete). Spotify geht ja auch nicht.
-
tvOS hat eine Menge Potential bei den vielen Entwicklern. Da bin ich schon sehr gespannt drauf und das wird geordert.
-
Das Apple TV ist schon Top. Wird gekauft da ich nicht aus meinem Apple Universum raus möchte.
-
Es ist zumindest Bedenklich. Ich habe das auch immer erst distanziert und Neutral betrachtet, aber wenn ich sehe was jetzt hier für Massen im unmittelbaren Umfeld ankommen dann ist das definitiv ein Grund zur Sorge.
Es ist nicht nur das Bild mit den vielen Leuten was man aus der Berichterstattung kennt, wenn es einen im Wohnumfeld direkt betrifft ist das schon eine andere Hausnummer. So viele Wohnungen und Integrationshelfer kann es gar nicht geben. Da ist langfristig Chaos denkbar. Auf jedenfall werden die nächsten Jahre für Deutschland und Europa alles andere als Einfach.
-
Also der Dortmunder Hbf bestand gestern nur aus Flüchtlingen hatte man das Gefühl. Herr Jäger war auch nur mal kurz am Samstag für die Presse da.... ich hoffe die Hanne wird sich nochmal öfters blicken lassen.
-
Telekom hilft: Wird es die Spotify Optionen auch für den neuen Prepaid Tarif geben ?
-
Sie scheinen Spotify über Prepaid eingestellt zu haben. In den Fußnoten lese ich das man die Option zu allen Vertragstarifen dazu buchen kann. Von Prepaid ist keine Rede mehr.
Ich hoffe ja das sie da noch was anbieten werden.
-
suka kannst du nicht wenigstens mal etwas deine Wortwahl anpassen ? Man muss doch nicht dauernd Kraftausdrücke verwenden.
-
Da muss man sich auch nur mal im eigenen Umfeld (Freunde/Arbeit/After Work Party) umhören. Das reicht aus.