Die Bild hat deswegen glaube ich auch ihre "Stimmung" Buttons abgeschafft.
Beiträge von Braindead
-
-
Hat sich noch keiner getraut den wieder zu eröffnen

-
Ach Drecks Dortmund.... in ein paar Spieltagen steht ihr wieder mit Abstand hinten und dann wird hier nicht weiter Diskutiert. Fertig. Freut euch auf die Europa League ! hehe
-
In Italien konnte ich letztens kein Bargeld abheben, es wurde einfach abgebrochen. Es gab auch sehr wenig Geldautomaten weswegen ich es nur bei einem probieren konnte (welche Bank weiss ich jetzt nicht mehr).
Im angrenzenden Ausland (Slowenien) gab es keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt.so etwas wirst du in den Mainstream Medien niemals finden. Da werden die Fähnchen bis zum Schluss geschwenkt.
-
Bei den Gladbachern geht ja echt gar nichts.... bin gespannt wie sie sich nächste Woche in der CL präsentieren werden.
-
4K ist doch auch eine Augenwischerei. Das braucht man (noch) nicht und wenn es kommt dann erst ab 65" Aufwärts und entsprechendem Sichtabstand.
-
Mir ist wichtig das die Menschen die jetzt schon hier sind alle ordentlich Untergebracht werden und nicht in den Lagern versauern. Dafür können die gerne so viel Gelder bereitstellen wie nötig. Am wichtigsten ist mir hier der soziale Frieden im Land, und da steht Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern immer noch sehr gut da.
-
Ich habe bei Apple Produkten noch nie über den Preis nachgedacht. Es ist doch bekannt das sie teuer sind.
Da ich die Produkte aber auch mehrere Jahre nutze ist es mir auch vollkommen egal. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und Dänemark stoppt Zugverkehr aus Deutschland wegen der vielen Flüchtlinge.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…66-b807-bbd11ab67e6d.htmlWundert mich das unsere Mutti die nicht vorher alle abgefangen hat.
Wichtig ist jetzt aber auch das genug Geld abgestellt wird um die Leute vernünftig unterzubringen. Wenn die alle weiter eingepfercht in den Notlagern hausen kann man sich vorstellen das dies ein Pulverfass werden könnte.
Und hier in meiner kleinen Stadt gibt es gleich 3 Notunterkünfte die aus allen Nähten platzen.