Würden die doch hier die Grenzen auch mal so schön verrammeln wie in Ungarn. ein Wunschdenken so lange Mutti noch regiert. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Piräus war jetzt 2 Jahre zuhause ungeschlagen. Das ist kein Selbstläufer und war eine hervorragende Leistung meiner Bayern.
-
Da lassen die Bullen ihren Hass auf Schäuble und Merkel an den deutschen Fans aus. Ich wäre ja nicht hingeflogen.
-
Aber suka da würde ich mir mittlerweile erheblich mehr Sorgen machen das wir nicht in den Abgrung schlittern. Der Weg in ein 2. Welt Land ist nicht so weit wie man denkt.
Und dann wirst auch du erst einmal richtig Jammern und dir keine Wirren Gedanken um Russland machen.
-
Es wird keine weitere False Flag Aktion gegen Charlie Hebdo geben

-
Die werden durch die Mutti begnadigt.
-
Ja das werden die gleichen Leute aus Rumänien sein, nur das die mittlerweile eben hier rumlungern

-
Viele werden doch eh nur irgendwo in Deutschland gemeldet und tauchen da gar nicht mehr auf. Ist bei uns hier in einer unserer kleinen Aufnahmeeinrichtungen auch so. Die lassen sich einfach nicht mehr blicken.
Wo die sonst untergekommen sind ist Unbekannt.
-
Mir macht vor allem die Integration sorgen bei so vielen Menschen. Gabriel spricht jetzt offiziell von 1 Million ? Wird es dabei bleiben ?
Ist das denn ein so abwegiger Gedanke und falsch das man sich Sorgen macht ?
-
Um Geld geht es mir persönlich gar nicht, das ist da, keine Frage. Aber es darf nicht weiter unkontrolliert herein gelassen werden. Das machen die Briten z. B. auch nicht und unsere Lügenpresse läuft da schon auf Hochtouren und schickt Giftpfeile nach Cameron und behauptet allen ernstes das die meisten Briten neuen Flüchtlingen gegenüber aufgeschlossen sind. Na wer das noch glauben möchte ?!