-
iOS8 war wirklich nicht das beste iOS was die Performance angeht. Aber iOS9 bügelt das locker wieder aus.
Ich hatte bisher noch keinen einzigen Safari Absturzt was unter iOS8 häufiger pro Session vorgekommen ist. Und das Scrollen ist butterweich. Ich kann mir vorstellen das man auch auf einem älteren 5er iPhone deutlichen Zuwachs in der Geschwindigkeit spürt. Hier hat Apple tolle Arbeit geleistet.
-
Da muss was bei dir nicht laufen. Ich kann den Link normal anklicken.
-
Wobei mir das ausreichen würde. Ich brauche halt nur Netz für kleinere Sachen. Da spielt mir dann auch Telekom EDGE rein was ja wohl noch am zuverlässigsten Daten transporiert.
-
Sie werben mit der Laptop Lösung, aber der Hotspot ist zumindest bei iPhones gesperrt ohne JB. Wie bei allen anderen VF Discountern auch die nicht web.vodafone.de als AP nutzen.
Die 500mb Flat hatte inoffiziell eh so ca. 2GB an Volumen wo ich noch da war. Ist aber schon eine Weile her, kann sich ja mittlerweile geändert haben.
-
Ich werde deswegen wohl auch zu Magenta Start Prepaid wechseln. (möchte keine Verträge mehr haben)
Aber es verkompliziert die Sache weil ich jetzt bestimmt schon zum 10. mal meine Nummer in den letzten 10 Jahren irgendwo hin mitgenommen habe und das wieder ein ewiger Prozess ist. Sie haben eh mittlerweile güstige Prepaids im LTE, dann können sie das gleich für alle freischalten.
-
So langsam kommt man an den Punkt das Kunden ohne LTE Freischaltung deutlich benachteiligt werden. Die müssen schnell von dem hohen LTE Ross runter und das für alle freischalten. Das verteilt ja mittlerweile bei den vielen LTE Smartphones die auf dem Markt sind auch die Netzlast.
-
Wenn man sie denn finden kann. 
-
Deswegen setze ich ja Seiten die ich oft besuche auf eine Whitelist. Wenn die bei Crystal implementiert wird dann kommen entsprechende Seiten auch da drauf.
-
Safari ist diesmal wirklich deutlich schneller geworden. Mit AdBlocker dann nochmal eine Schippe drauf.
Aber auch ohne ist Butterweiches Scrollen wieder möglich. Das war vorher immer nur der Fall wenn ich den ab und an mal aus dem Speicher gelöscht habe 
-
Crystal rennt super und kostet im Moment nur 99ct.
Ein Wahnsinn wie schnell jetzt alles läuft. Die Werbung hat mein Air teilweise schon echt an seine Grenzen gebracht. Seit der Installation von Crystal gab es jedenfalls noch keinen einzigen Absturz :cool:
Auf meinem iPhone 5S funktioniert es allerdings nicht. Ich kann den Blocker aktivieren aber Werbung wird trotzdem gezeigt. kA was da los ist.