Beiträge von Braindead

http://www.n-tv.de/wirtschaft/…iner-article16002516.html

Ich habe mir schon seit ein paar Tagen meine Gedanken dazu gemacht und komme auf die selben Schlüsse wie Hr. Müller.
    Auch ist es mal wieder ein Bilderbuch Beispiel der gleichgeschalteten Presse wo die Mainstream Medien hierzulande ganz groß im Tenor auch noch draufhauen und deutsche Politiker die Finger in die Wunde eines eigenen Konzerns legen. Ist ja nicht so das man auch am wirtschaftlichen Ast dieser Republik sägt die einen trägt.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass niemand erwähnt, das der FCA für den aus ihrer Sicht unberechtigten Elfer für die Bayern, ganz genau so gepfiffen bekommt! Da macht aber keiner nen Ding draus...von wegen FCA Bonus und so. ;)

Falls es jemand nicht gesehen hat: Eine 1:1- Kopie des "Fouls" an Douglas Costa, mit der selben Bestrafung. Strafstoß!
    Aber vermutlich ist das aus Sicht der Bayer-Antipathisanten einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit.
    Vorlestzte Woche definitiv kein Elfer und Bayern-Bonus, gestern voll i.O. und nur fair, weil da ja auch gepfiffen wurde :D

Wobei es auch nicht die gleiche Situation im Spiel ist wo man in der Nachspielzeit das Ding aus der Hand gibt. Der Drops war schon nach HZ 1 gelutscht. Hätte Bayern diesen 11m bei einem 0:4 bekommen würde man auch nicht weiter darüber sprechen.

Ja entweder sind es Staatsmänner oder Terroristen, so wie es den USA halt gerade genehm ist im Schachspiel. Ich hoffe Merkel kommt auch mit Putin wieder ins reine, denn ich sehe die Zukunft mehr richtung Osten und halte Russland sehr gerne meine Hand hin ! Und zum Glück viele andere auch.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das Gladbach einfach Mausetot ist. Da erkenne ich keinen Willen in der Mannschaft diese Situation zu bekämpfen.

Für mich ist es eine richtige Entscheidung denn es muss Vereinsintern irgendwas Nicht funktionieren was eine enorme Tragweite hat. Die taumeln ja so rum wie der HSV in den letzten beiden Saisons... und die haben sich auch nur mit Glück und Labbadia retten können.

Das Schlecht und Schwachreden der Polizei und Armeekräfte scheint in Deutschland gängige Praxis zu sein. Der Deutsche reagiert ja auch durch seine Vergangenheit ziemlich allergisch auf eine militarisierung, das muss man hier anders angehen. Den BND und Verfassungsschutz stellt man ja auch als "Trottel vom Dienst" dar. So kommt es mir medial zumindest vor. Dabei wissen diese Institutionen ganz genau was sie tun und wie sie es zu tun haben (und das meistens nichts gutes).

Wenn dann aber irgendwann mal der Notstand ausgerufen werden sollte dann wird die Bevölkerung schon sehen welche Macht diese Kräfte haben werden.