Das hat sich eigentlich nur so gelohnt wenn man sie ins Ausland verticken konnte. Aber für die paar Euros war es mir den Stress nicht wert. Aber soll jeder so machen wie er möchte.
Beiträge von Braindead
-
-
*gähn Nur der Smart S könnte für 12mon. Interessant sein so lange der Rabatt greift.
-
Telefoniert das Fitnessprotokoll eigentlich nach hause ?
Meine Schrittzähler++ App hat trotz Werbefreiheit geringen mobilen Datenverbrauch. Werden die Daten auf irgendwelche Server gesendet und ausgewertet ?
-
Wenn es wirklich viele hochgebildete Fachkräfte sind ist es für die Krisenregion um so schlimmer das sie abgezogen werden. Das Ziel muss doch immer sein diese Regionen zu stabilisieren, aber dazu existiert gerade in Westeuropa auch fast 0 Bewusstsein. Noch vor ein paar Dekaden wären hier die Menschen wesentlich Differenzierter mit der Situation umgegangen und würden auch nicht scheuen den Wahren Verursacher (die USA und die NATO) anzuprangern.
Dieses Bomben in die Steinzeit sind doch alles strategische Ziele um Europa zu schwächen. Wenn es bei den Amis irgendwann mal knallen sollte dann ziehen sie uns mit runter. Diese Situation die danach Herrschen wird ist auch für mich unvorstellbar, weil ich hier seit Geburt geradezu in einer Blase der Glückseeligkeit aufgewachsen bin. Ich kenne wie viele andere kein Chaos und keine Krisensituationen. Ich denke mal für die meisten wirkt das alles Surreal. Was man nicht erlebt hat das nimmt man auch nicht wahr bis man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
-
Apple Music bei Aldi inklu und ich hätte schon zugeschlagen
Aber ich glaube das ist nicht deren Umgebung ihre Flat zu verkaufen. -
Die ganzen NGOs die einem fremden Land verpflichtet sind haben dort auch nichts zu suchen. Deutschland ist ja auch verseucht von diesen.
-
Wenn Dortmund aber nur einen Anzug auf Augenhöhe mit den Bayern bieten kann, dann werden sie im Lauf der Saison einbrechen. Zumal sie durch die EL auch mit einer dreifachen Belastung fahren.
-
Die sollen das Geld da zur Verfügung stehen wo es gebraucht wird. Und zwar in den Flüchtlingslagern der Nachbarstaaten und nicht dafür das wir sie hier versorgen.
-
-
Gibt es zum Motorenwerk in Russland irgendeine Pressemitteilung ?