-
Kommt halt auch immer darauf an wie "Langfristig" du das Phone nutzen möchtest. Mehrere Jahre ? Dann würde ich zum 6s greifen. "Nur" 1-2 Jahre ? Dann kann es ruhig auch noch das normale 6er sein.
Mir wäre z. B. ein 5er iPhone schon etwas zu schwach auf der Brust für die heutige Zeit, deswegen habe ich es nach 2 Jahren gegen ein 5s getauscht. Bei diesem Gerät kann ich mir sehr gut vorstellen das ich es noch mindestens 2 Jahre (eher mehr) einsetzen werde. Und ich muss es auch so machen, da ich ungerne Geräte über 4" nutzen möchte. Die Größe vom 5s finde ich einfach nur perfekt für ein iPhone. Leider scheine ich damit aber eher ein Exot zu sein 
-
Mich würde mal interessieren ob Spotify im gedrosselten Telekom Netz funktioniert ohne die Option gebucht zu haben. Vielleicht ist der Port für jeden Kunden offen. Kann das mal jemand ausprobieren ? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Haben sie bei Mayo und Ketchup auch gewechselt (war doch auch von Heinz?)?
Das Beste an BK fand ich immer die Pommes mit der Mayo. 
Kann ich dir gar nicht beantworten weil ich schon lange kein BK Menü mehr bestellt habe. Vor 2 Monaten war es jedoch noch Heinz. Aber da gab es auch noch Heinz BBQ Sauce.
-
Übrigens gibts bei BK jetzt 9 Nuggets mit Dip für 1,49 € als Probierpreis. Ich finde die Dinger schmecken allerdings nicht und die Dips haben auch einen anderen Hersteller bekommen wie es ausschaut.
Dabei war der Heinz BBQ Dip ziemlich brauchbar. Den neuen von BK kann man in die Tonne treten.
Fazit: BK kann keine Nuggets und keine Dips. Leider.
-
Also ein "Filialleiter" mit dem Gehalt bin ich dann aber auch sehr gerne 
VF war über lange Zeit mein absoluter Lieblings Netzbetreiber. Aber seit ein paar Jahren möchte ich nur noch weg (meine nächste Station wird definitiv die Telekom sein und auch bleiben)
-
Gibts dann den ADAC Rabatt noch mit dem freien Kaffee pro Menü ?
-
Auch Martyn wird irgendwann einmal mit der Zeit gehen müssen 
-
Kann man als Vodafone CEO in Deutschland eigentlich irgendeine "Handschrift" hinterlassen ? Wird doch eh alles aus GB gesteuert.
-
oooh dann werden die anonymen deutschen Konten auf dem Schwarzmarkt sicher auch schnell billiger. Vorher schien das eine echte Hürde gewesen zu sein 
-
Die wollen wohl keine Power User haben welche das Netz auslasten.
Ich frage mich aber immer wieder warum das im Ausland mit billigen ungedrosselten Internet Flats klappt und hier nicht.