Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Flüchtlingsmasse, die jetzt zu uns strömt, kann größtenteils mit Zigeunern verglichen.
    In Osteuropa konnte man die Zigeunern nicht mal während des Kommunismus umerziehen.

Kaum war die "Freiheit" nach dessen Zerfall da, sind die in deren ursprüngliche Lebensweise zurückgewandert.
    Die kennen keine Werte, Moral oder halten sich an Gesetze...sind aber schlau und nutzen alles aus, was sich ihnen bietet.
    In so einem freien Staat wie unseren, kommt es irgendwann zur Anarchie...

Sehe ich auch so. Die sollen ihren eigenen Staat haben wo sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen, aber wenn sie in eine andere Gesellschaft strömen ist von diesen Gruppen das Chaos vorprogrammiert.
    Aber sie kennen es halt auch nicht anders. In Osteuropa hat man das realisiert und ist mit harter Hand dagegen vorgegangen, aber hier im toleranten Deutschland mit seiner ideologischen Kuschelpolitik kriegst du sowas niemals durchgesetzt. Und Gutmenschen aus wohlhabenden Vororten haben vielleicht auch den falschen Eindruck von solchen Menschen. Ich komme hier im Ruhrgebiet durch meinen Job eine menge rum und habe viele dieser Zigeunersiedlungen gesehen. Und die sind Ausnahmslos alle runter gewirtschaftet und vermüllen den ganzen Stadtteil. Jeder kann es sehen wenn er sich z. B. vom Dortmunder Hbf mal etwas richtung Norden begibt. Und eigentlich sind es auch weniger meine deutschen Mitbürger die sich so eklatant gegen diese Zigeuner Äussern, sondern sogar vermehrt meine Arabischen und Türkischen Freunde aber auch andere Rumänen deren Kultur nicht nur aus Zigeunern besteht. Die kennen das auch aus ihren Heimatländern wo sie nicht in einer solchen Blase der Glückseeligkeit gelebt haben.
    Ich denke unter diesem Aspekt hat man auch eine ganz andere Sichtweise auf diesen Typ von Menschen.

Macht die Augen auf und denkt einfach mal realistisch darüber nach.

Ich wohne auch in einer Region mit vielen Spätaussiedlern aus der ehemaligen Sowjetunion. Ich muss sagen das diese mir deutlich lieber sind als die ganzen Araber die jetzt hier auf den Straßen und in Heimen herumlungern.

Die ganze Bahn ist doch ein einziger Trümmerhaufen. Zumindest im Regionalverkehr ist das ein Fakt. Die marode Infrastruktur im Ruhrpott leistet ihr übriges dazu.

Mein Beileid an alle Pendler für die nächsten Monate. Das wird nicht gut gehen.

Denkt doch mal realistisch. Die erste und die zweite Reihe der Bayern hat im direkten Vergleich eine deutlich bessere individuelle Klasse. Da kommen vielleicht nur ein paar Dortmunder Spieler auf Augenhöhe, aber das macht es auch nicht aus.

Der Drops war schon die letzten 3 Saisons gelutscht und wird es die nächsten Jahre auch noch sein. Spannung wird in der BL über den Abstiegskampf und die CL Quali generiert.