Also die Videos haben echt eine geile Quali. Würde ich öfter mal Videos aufnehmen dann würde ich vom 5S umsteigen :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Wäre ja auch noch die Krönung gewesen. Dieser Preis hat sich aber seit Obama selbst abgeschafft und an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Bis dahin hat sie aber schon genug Schaden angerichtet.
-
Bin ich wenigstens nicht der Einzige der das Zeug von Kühne schrecklich findet. Die waren wohl billiger als Heinz

An Heinz BBQ kommt jedenfalls nichts ran. Ist wie im Steakhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Macht Ihr nur das Update oder eine Clean Install?Seit meinem ersten Mac (MacMini 2009 OSX 10.6.4) mache ich immer nur Updates und setze nie neu auf. Funktioniert hervorragend über einige Hardware hinweg. Selbes beim iPhone/iPad.
-
Wenn sie web.vodafone.de als APN nutzen wird es auf dem iPhone nicht gesperrt sein. Geht bei Rossmann auch ohne Probleme.
-
Mir ist es eigentlich egal wieviel Geld das kostet, das sollen sie haben. Ich will diese ganzen Horden von Menschen aber nur nicht HIER vor meiner Haustür haben. Die sollen in Lagern vor Ort versorgt werden das von miraus dort mit viel Geld von uns aufgebaut wird.
Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Wenn jemand sein Auto immer im Hinterhof reparieren und warten lassen hat, darf er bei einem vom Gegner verursachten Schaden nicht in der Fachwerkstatt reparieren lassen (bzw. Kostenvoranschläge von dort vorlegen).
Ist mir noch nie untergekommen wenn ich einen Fremdschaden hatte. Ich war immer bei der BMW NL oder damals bei einem Renault Vertragshändler für den KV. Habe ich auch alles nicht machen lassen sondern wurde ausgezahlt, aber den KV vom Vertragshändler haben bisher alle gegnerischen Versicherungen aktzeptiert.
-
Meine Portierung von BILDmobil zu Magenta Mobil Start ist durch und als Termin wurde mir der 14.10. genannt. Ich bin gespannt :cool:
-
Die Standorte kann man leider nicht sehen. Aber man kann sich die jeweilige Richtung zum nächsten Sender anzeigen lassen wenn man einen bestimmten Ort auf der Karte auswählt.