-
Ja die wollen auch lieber Verträge schalten. CallYa ist aber trotzdem am attraktivsten für alle Prepaid Nutzer in Deutschland.
Komfortfunktionen, beliebige RUL oder auch LTE Freischaltung in bestimmten Tarifen ist schon eine Hausnummer (LTE gibts bald bestimmt auch für alle). u. a. deswegen bin ich auch immer noch bei einem VF Prepaid Discounter.
-
Ich sehe im Moment die 60er im Vorteil. Aber auch nur spielerisch, das ist sonst keine harmonische Mannschaft.
Wenn sie gewinnen dann nur wegen Individueller Klasse.
-
Der HSV wird auf absehbarer Zeit keine größere Rolle spielen, ganz einfach weil diese aktuellen Strukturen im Verein nicht von Heute auf Morgen verschwinden werden.
Die können Glück haben das man mit der Marke schon noch viel Geld verdienen kann, sonst wären sie schon längst in der zweiten Liga angekommen.
Am Montag ist auch Schluss mit erster Liga. Man kann es mittlerweile nur noch hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Vor allem ist das nicht nur nervig, sondern auch genauso glaubwürdig wie die Klum beim McDonalds futtern. 
Wenn es danach geht dann sind alle Spots mit "Stars" unglaubwürdig.
Kloppo fährt auch kein Opel und denkst du der Scholli setzt sich wirklich in einen Dacia ? 
-
Leider kann ich dir nicht helfen bei einer Navi App, aber ich habe auch ein kleines Problem mit der FSE Ausgabe.
Also die Blitzer.de App kann ja auf dem iPhone via FSE ihre Meldungen ausgeben. Fuktioniert soweit auch super, nur schaltet bei mir das Radio nicht wieder sofort auf den eingestellten Sender zurück sondern bleibt bei der FSE Übertragung hängen. Ich muss das dann wie ein FSE Gespräch manuell beenden und dann kommt wieder das Radio / iPod und läuft normal weiter.
Fahre einen 3er BMW E90 mit Navigation Business + Bluetooth vom Werk aus (also keine Nachgefrickelte Anlage). Hat hier wer evtl. das gleiche Problem mit BMW ? Wäre nicht schlecht wenn die Blitzer Info nebenher über die FSE läuft, aber immer wieder manuell das ganze nach einer Meldung zu beenden ist Doof. Vielleicht kennt da jemand andere Apps für die zuverlässig funzen ? Oder ist das ein Problem von BMW ?
-
Da gibts aber schlimmere bei den ÖRs
-
Der Zug für BB ist abgefahren. Schade eigentlich denn ich mochte die Geräte immer.
Aber es ist nicht genug mich aus dem Apple Universum weg zu locken. Das wird eh so gut wie unmöglich sein, jedenfalls im Moment.
-
Spielen halt keine deutschen Mannschaften im Finale.
-
Edeka wirbt ja für die 500er Option mit Tethering auf der Website (ein mit Kabel verbundenes Handy zum Laptop)
Aber ist es so das sie immer noch den APN data.access.de einsetzen, welcher zumindest für den iPhone Hotspot nicht in der whitelist steht und somit unter iOS der Menüpunkt fehlt ? Ich finde es ist verwirrend.
Scheint aber auch ein sehr spezielles Thema zu sein da wohl wenige edeka Kunden ein iPhone als Hotspot einsetzen wollen. Im Internet finde ich wenig dazu.
-
Mein deutsches Premiumfahrzeug wurde aber immerhin in Leipzig geboren 
Aber das ist ja auch nur eine Augenwischerei, denn die Zulieferer fertigen in aller Welt was ja mittlerweile normal ist.