13 Jahre. Eine lange Zeit !
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
13 Jahre. Eine lange Zeit !
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Meist du den mit der "Jogis Badetuch" Promo am Ende ?
Also der gefällt mir auch nicht, aber so richtig aus der Rolle wie z. B. diverse Check24 Spots fällt der nun auch wieder nicht. ![]()
Hätte er denn die Nahwuchsmannschaft wieder übernommen ? Ich glaube nicht wenn man über Jahre die erste Mannschaft trainiert hat.
Das Ding sieht geiler aus als jeder Audi ! (vom R8 vielleicht mal abgesehen. Aber das ist ja nicht die gleiche Klasse)
Es erstaunt mich immer wieder wie lange sich solche schlechten Manager an der Spitze halten können. RDM zu feuern ist nicht an der Wurzel gepackt.
Ja natürlich ist das eine Nötigung die du begangen hast. Ich als Autofahrer wäre vielleicht umgekehrt weil ich keine Lust habe 30 Min. zu stehen. Aber wenn sie gewartet hat hoffe ich doch das sie das volle Programm durchzieht und das mit der Nötigung berechtigterweise vor Gericht bringt.
Sieht echt gut aus der Wagen. :top:
Ist auf der SIM evtl. eine RUL zur Mailbox abgespeichert ? Da steht manchmal die Komplette Nummer dabei.
Auf Sky läuft mittlerweile so viel Werbung wie auf den privaten Werbesendern. Es ist schlimm......
Hätte Sky nicht die exklusiven Buli Rechte wäre ich schon längst weg.
Dann gibt es ja erst recht keinen Mehrwert mehr für einen nicht unerheblichen Teil der Gebührenzahler denen Fussball sehr Interessiert.
Ich schalte mittlerweile sehr gerne auch mal werbefrei zum ZDF um mir die CL anzuschauen. Ist angenehmer als auf Sky von Werbeblöcken Terrorisiert zu werden.