Beiträge von Braindead

Ja klar aber was will man machen ? Der Markt ist da und ich schau mir zugegeben auch gerne solche Videos mal an wo Leute roofing machen oder Base Jumpen.

Ich fühle mich unterhalten und es scheint ja freiwillige Adrenalin Junkies zu geben die dann durch meinen Klick ihr Geld verdienen. WinWin ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale werde ich richtig böse auf die Arbeitsverweigerer :flop:.

Wenn ich so lese was du hier hinrotzt bist du doch schon die ganze Zeit so richtig "böse" .... aber ich bin schon gespannt auf die nächste Stufe die du zünden wirst. :D

Wenn man wirklich mal einen Tag krank ist weil es einem nicht so gut geht wird man tatsächlich manchmal von der Krankenkasse angeschrieben weil denen irgendwas verdächtig vorkommt.

Fehlt man dagegen ne Woche oder mehr scheint denen das total egal zu sein. Das muss ja alles seine Richtigkeit haben. Das sind persönliche Erfahrungen von mir weil ich mich öfter mal nur für einen Tag habe krankschreiben lassen weil es mir nicht gut ging. Bei mehreren Wochen kräht dann da kein Hahn nach.

Ist schon komisch zumal ich mir ein eindeutiges Nachweisen der AU hier schwierig vorstelle. Dann muss man jemanden schon auf frischer Tat Schwarz arbeitend auf dem Bau ertappen um das nachzuweisen. Was kann man denn den Lokführern nachweisen wenn die bei der AU zuhause bleiben ? Vermuten kann man ja vieles.

Ein Trainer muss auch keine gute Aussendarstellung haben sondern alleine die Kompetenz sollte zählen. Es ist Hanebüchen ihn deswegen zu feuern und nichts anderes war es auch welches HH zu diesem Schritt getrieben hat.

Dieses ganze gerede mit der "fehlenden Handschrift" wurde doch nur vorgeschoben. Trotzdem hat er trotz der ab und an auftretenden Tiefs diese Truppe zum maximal möglichen in Deutschland verholfen. Ein Meistertitel ist und wird bei Schalke halt nicht drin sein. Aber die Top 4 waren in den letzten Jahren auch fast immer gebucht.

Mir sind auch Trainer viel symphatischer die sich auf den fachlichen Aspekt konzentrieren und keine medialen Shows abziehen.