-
Also ich habe bisher eine Notbremsung mitbekommen. Das spürt man schon deutlich, aber es ist jetzt nicht so das man durch das Abteil fliegen würde. Auch ist mir nichts von schweren Verletzungen die durch eine Zugnotbremsung entstanden sind bekannt.
Das ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Du scheinst irgendwie in einer anderen Welt zu leben. Ich wäre ja echt mal gespannt darauf wie die Reaktionen wären das bei Menschen im Gleis dem Lokführer die Weisung gegeben wird einfach drauf zu halten. Unachtsame Menschen könnten in den Sekunden die der Aufprall verzögert wird vielleicht noch zur Seite haschen oder potentiellen Selbstmördern könnten die zusätzlichen Gedenksekunden vielleicht doch noch zum Ausweichen bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Besser wäre es in solch einem Fall wahrscheinlich, überhaupt nicht zu bremsen und einfach weiter zu fahren. Denn durch eine Notbremsung gefährdet man noch zusätzlich die Fahrgäste im Zug.
Zumindest in diesem Fall gab es durch die Notbremse eine auf dem Transport verstorbene Person und eine schwer Verletzte.
Ist es dein Ernst das man bei Personen auf den Gleisen keine Notbremsung einleiten sollte ? Das ist doch vollkommen Realitätsfremd um es mal höflich auszudrücken. Es sind keine Tiere !
-
Made my day 
-
Nordisc alles klar so kann ich es auch nachvollziehen.
Jedoch holt der FC Bayern auch als Marke immer weiter auf. Ich denke die sportlichen Erfolge der letzten 5 Jahre haben da einen enormen Anteil dran.
An Real, ManU oder Barca wird man aber wohl nie herankommen, einfach auch weil diese Ligen mehrere Vereine haben die auch nicht Fussballfans aus aller Welt kennen. In Deutschland ist das halt nur der FC Bayern, da fehlt dann der nationale Gegenpol um auch so Spiele wie den spanischen Clasico auch international zu etablieren.
-
Drec*s Real Madrid. Ich freue mich.
-
Barca war klar besser und wir wären auch mit einem 0:0 im Hinspiel ausgeschieden. Das muss man jetzt auch mal ganz klar sagen.
Solche defensiven Fehler dürfen einen auf diesem Niveau gegen eine solche Spitzenmannschaft halt nicht passieren. Das ging noch gegen Porto gut aber gegen Barca in der jetzigen Form hasst du da keine Chance.
Aber es kommen neue Seasons und Bayern wird Barca schon wieder schlagen können. Ich sehe das ganz entspannt, denn die Entwicklung ist gut.
-
Nur ein paar km weg von hier. Sehr Tragisch 
-
War das im ZDF ? Wer hat ihn denn da weswegen rausgeholt ?
-
Klar ist das Wucher, aber so ist das halt mit Diensten die eigentlich niemand mehr nutzt.
Kann man eigentlich mit einem iPhone überhaupt ein solches Video Telefonat führen ?
-
Schalke beweist doch nur noch erneut das dort im Verein einfach nur noch Chaos herrscht.