OT aus dem Leistungsträger Blog: Hey der Buchtipp "111 Gründe um Anwälte zu hassen" gefällt mir sogar. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
OO 7 macht Sinn :gpaul:

Ein schönes Kennzeichen für das richtige Auto.
-
Das Bayern Team muss definitiv neu ausgerichtet werden wenn man denn wieder die CL gewinnen möchte. Mit diesem Kader würde es nur noch für die nationale Meisterschaft reichen.
-
Das 5S ist vor allem mit seinen 112g so gut wie nicht zu spüren wenn man es bei sich trägt. Ein wie ich finde nicht unerheblicher Vorteil denn ich trage gerne so wenig wie möglich mit mir rum.
-
Ja warum nicht ?
Timba 4 Mod !

-
2:0 wäre noch so ein Funken Hoffnung dabei gewesen. Aber das 3:0 ist definitiv der Knockout.
-
Wie kann man nur diese Aussage so auf die Goldwaage legen ?!
Ich glaube der Bildzeitung wäre eine Stasi Vergangenheit auch ganz recht gewesen. Das er sich aber gegen die SED gestellt hat wurde ganz Wertfrei in einem Nebensatz erwähnt:http://www.bild.de/geld/wirtsc…seiter-40816354.bild.html
Das Titelthema sagt schon alles...
Und am Anfang war die Kommentarfuktion bei dem Schundartikel aktiviert. Das war den Redakteuren dann irgendwann wohl zu heikel weil es zuviel Kritik an dem Drecksblatt gab.
Das obige Zitat stammt übrigens auch aus der Bildzeitung, hier hat der Focus das ganze so übernommen.Kann sich jeder eine Meinung BILDen.
-
Ja der Gaukler ist das schlimmste was passieren konnte...

Aber ob CW nun wieder mit seiner Frau zusammen ist interessiert mich nicht. Das ist Privatsache.
-
Sehr schön geschrieben @ derAL :top:
-
Verdammt und ich habe gesucht