Beiträge von Braindead

Ich hoffe du bleibst den Leuten hier als normaler User erhalten.

Es war eine schöne Zeit.

-edit-

Das sollte eigentlich ins Community Forum. Ich habe mich da verklickt. evtl. kann das jemand verschieben ? ;-)

Zitat

ein Interessanter Artikel welcher auch im ganzen meine Meinung wiederspiegelt.

Hier sind die Leute halt schon seit Dekaden viel zu "straight on" und glattgebügelt und lassen alles mit sich machen. Noch dazu Verstärken sie das Medienecho der Lügenpresse, welche die Bahn als das unschuldige Opfer dastehen lässt. Dann kommen da noch einige Wendehals Politiker hinzu und schon steht die Meinung vom "Bahnsinnigen Weselsky".

Ist auch immer wieder interessant zu sehen wie man sich auf einzelne Personen fixiert und nicht etwa das ganze sieht. Wie z. B. auch bei Putin... anscheinend braucht es eine Sau bzw. einen Störenfried der unbedingt durch das Dorf getrieben werden muss. Vielleicht hetzt das die Bevölkerung noch weiter auf wenn man ihr eine Person zum Fraß vorwerfen kann.

Das ist für mich einfach unterste Schublade, und das muss doch eigentlich jeder normal Denkende Mensch erkennen können. Oder ist die Ellenbogenmentalität schon so weit ausgeprägt das man dies vielleicht einfach auszublenden versucht ? Ich habe darauf keine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von Goyale Da wird mein Fahrgeld wohl zu einem Bahn- Wettbewerber gehen, denn die GDL hindert die Bahn voraussichtlich an der Annahme meines Fahrgeldes :flop: .

Ja dann trag doch dein Taschengeld woanders hin.

Ich kann es nicht mehr hören das die Leute immer wieder ansprechen "ja wenn die und die Leute meine 1,50 nicht wollen dann gehe ich halt woanders hin. Pah !"

Einfach machen und nicht reden. Was bezweckt das denn ? Möchte es man so den Leuten zeigen ala "sehr her ich kann auch anders" . Sorry ich finde sowas lächerlich.

Den Steik nehme ich übrigens zur Kenntnis und suche mir einfach alternativen und gut ist. Da schreib ich doch nicht mehr 20 Zeilen über Gewerkschaftsvorgänge in dessen Materie ich doch nicht einmal stecke. Hauptsache im Internet einmal gestänkert haben ? Nein Danke !

Hat das der Versender evtl. vor der Abholung durch DHL wieder abgeholt ? Könnte ich mir vorstellen.

-edit-

Da liegt aber ein langer Zeitraum dazwischen, also eher unwahrscheinlich. Könnte eher sein das es nicht ausreichend verpackt gewesen ist und bei Abholung durch DHL schon auseinandergefallen. Ich würde da mal anrufen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Super. Erlebe gerade ein Dejavu. Bayern hat die deutsche Meisterschaft sicher und direkt ne Woche später eine Niederlage in der Liga :flop:

Auch wenn ich mich unbeliebt mache mit diesen Posting.

Sehe ich auch so. Und Barca ist zwar ein anderes Spiel, aber IMO eine größere Hausnummer als letztes Jahr Real Madrid.

Wieso muss das Google setzen ? Kann das LG nicht selbst implementieren ? Samsung schafft das doch auch.