-
Dortmund kann froh sein wenn sie ihn für 30 Mio loswerden. Ich bin ja echt mal gespannt was Tuchel so aus der Mannschaft kitzeln kann.
Nach dem heutigen Spiel in Schalke denke ich das Stuttgart trotz der Partien gegen den HSV und Paderborn als erster Absteiger feststeht. Das kann kein Pech sein sondern einfach nur Unvermögen.
-
Genau deswegen ist ja Hanglage auch ziemlich teuer.
-
Aus der Sicht der Windows Jünger scheint man sich ruhig noch ein weiteres Jahr ausruhen zu können. 
Ich werfe mal Touch ID in den Ring was so langsam auch bei Samsung angekommen ist. Ich möchte kein Device mehr ohne haben.
-
Ich denke diese Unterschiede werden wie immer erst wieder beim S Modell deutlich.
Das war doch bisher schon immer so. Zwischen 4S und 5 habe ich auch keinen so großen Unterschied feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...
Das habe ich echt noch nie gehört. Gibts dazu einen Artikel ??
-
Quatsch... da will sich wieder wer wichtig machen. Der Aubameyang fällt höchstens durch schnelles Fahren auf 
-
Geht auch gar nicht sich jetzt über die Schiedsrichter aufzuregen. Das passiert mir vielleicht im Spiel und kurz danach aus der Emotion raus.... dieses mal haben wir halt Pech gehabt. Fertig.
Jetzt zählt nur noch Barcelona !
-
Das ist doch in Ordnung wenn man hier im Prepaid auch mal einfache Fragen stellt. Bringt Aktivität in das Forum und hätte ich es gewusst würde ich einfach eine Antwort schreiben und mich auch darüber freuen wenn ich helfen konnte :cool:
Im Geplauder gibt es deswegen ja auch keinen Kleinkram mehr.
-
Haben die mittlerweile eigentlich einen gut funktionierenden Fingerabdruck Sensor drin ?
-
Ich glaube es ist kein Minusgeschäft weil das prozentual über PPV Buchungen abgerechnet wird. Eigene Werbung kostet sie wohl auch nichts.... die gehen da nicht ohne Gewinn raus. #
Aber zurück lassen sie jedoch viele genervte Sky Kunden welche die Dauerwerbung ertragen mussten :mad: