Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Gündogan zu Geld machen und gut ist dann. :top: Wird eh überbewertet. Vielleicht tauschen die Verantwortlichen den ja auch gegen Götze ein... ;) Anstatt eines guten Spielershätte man dann wieder einen Heimkehrer . .. (Wer teilweise Ironie findet, darf sie behalten :D Bei manchen hier weiß man ja nie)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das mit Gündogan wäre eine herbe Enttäuschung, vorallem nachdem der BVB ihm während seiner Verletzung immer gesagt hat, dass sie an ihm festhalten und er trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommt. (und das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...)

Die Frage ist, ob er jemals zu alter Form findet, denn so viel hat er seit er nicht mehr verletzt ist nicht gerissen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...

Das habe ich echt noch nie gehört. Gibts dazu einen Artikel ??

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das habe ich echt noch nie gehört. Gibts dazu einen Artikel ??

Nimm einfach eine Suchmaschine deiner Wahl und gib ein: +Gündogan +Krim :)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das mit Gündogan ... (und das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen ...) ...

Er war bei mehr Ärzten, nicht nur auf der Krim.
    Operiert wurde er in einer Klinik in Munchen-Harlaching.

• Dortmund kann froh sein wenn sie ihn für 30 Mio loswerden. Ich bin ja echt mal gespannt was Tuchel so aus der Mannschaft kitzeln kann.

Nach dem heutigen Spiel in Schalke denke ich das Stuttgart trotz der Partien gegen den HSV und Paderborn als erster Absteiger feststeht. Das kann kein Pech sein sondern einfach nur Unvermögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!