Re: Re: Echte Liebe
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Deswegen will er nach München!
Quark, demnach müsste er zur Hertha ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Echte Liebe
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Deswegen will er nach München!
Quark, demnach müsste er zur Hertha ![]()
Gündogan zu Geld machen und gut ist dann. :top: Wird eh überbewertet. Vielleicht tauschen die Verantwortlichen den ja auch gegen Götze ein...
Anstatt eines guten Spielershätte man dann wieder einen Heimkehrer . .. (Wer teilweise Ironie findet, darf sie behalten
Bei manchen hier weiß man ja nie)
Quatsch... da will sich wieder wer wichtig machen. Der Aubameyang fällt höchstens durch schnelles Fahren auf ![]()
Das mit Gündogan wäre eine herbe Enttäuschung, vorallem nachdem der BVB ihm während seiner Verletzung immer gesagt hat, dass sie an ihm festhalten und er trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommt. (und das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...)
Die Frage ist, ob er jemals zu alter Form findet, denn so viel hat er seit er nicht mehr verletzt ist nicht gerissen.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...
Das habe ich echt noch nie gehört. Gibts dazu einen Artikel ??
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das habe ich echt noch nie gehört. Gibts dazu einen Artikel ??
Nimm einfach eine Suchmaschine deiner Wahl und gib ein: +Gündogan +Krim ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das mit Gündogan ... (und das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen ...) ...
Er war bei mehr Ärzten, nicht nur auf der Krim.
Operiert wurde er in einer Klinik in Munchen-Harlaching.
Jetzt wird gündogan also überbewertet. Sorry aber ihr weht auch so wie eine Flagge im Wind.
Dortmund kann froh sein wenn sie ihn für 30 Mio loswerden. Ich bin ja echt mal gespannt was Tuchel so aus der Mannschaft kitzeln kann.
Nach dem heutigen Spiel in Schalke denke ich das Stuttgart trotz der Partien gegen den HSV und Paderborn als erster Absteiger feststeht. Das kann kein Pech sein sondern einfach nur Unvermögen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!