-
Ein Mist ist das... wird hier dauernd von Sky beworben und raubt mir den letzten Nerv bei den Fußballübertragungen. Gestern hat z. B. der Reif während des Spiels 2x pro Halbzeit auf diesen Mist aufmerksam gemacht.
Ich bin so froh wenn der vorbei ist. Aber dann Nervt Sky bestimmt weiter mit irgendeiner anderen Werbung welche die Kommentatoren vorlesen MUSSEN.
-
Finde auch das sowas dazu gehört. Kein Problem !
-
-
Lauda kann hier auch nach 2012 mal wieder poltern 
Das Pokalfinale ist aber noch nicht entschieden 
-
Ja mein Kopf ist verwirrt und ich denke als Fan schwarz gegen Barca. Aber ich glaube der FC Bayern wird das ganz anders sehen !
Ansonsten hätten sie auch nach Porto rausfliegen müssen. Da hatte ich das als Fan auch längst abgehakt.
Deswegen denkt immer daran das jedes Spiel anders ist.
-
Immerhin ein finanzieller Trost 
-
Ja natürlich freuen sich die Dortmunder. Den Klopp evtl. mit dem Pokal zu verabschieden, solche Sachen schreibt auch echt nur der Fussball.
Gegen Barca wird das wieder ein anderes Spiel sein. Einfach immer weiter denken. Fertig.
-
Ist halt so gepfiffen worden. Kann man nichts machen.
-
-
Das wird die (Lügen)Presse jetzt aber nicht gerne sehen.....
P.S.: Natürlich lehne ich die Gewalt ab und dafür muss der Täter auch bestraft werden. Aber dieses künstlich Erschaffene Bild vom Opfer der Zivilcourage wird trotzdem Bröckeln..... das hätte man von Anfang an besser Hinterfragen und Recherchieren sollen. Aber sowas passt dann auch irgendwie nicht in das gewünschte Bild welches die Presse gerne hätte, denn ein Opfer (bzw. sogar eine Gruppe) das selber auch aktiv Provoziert ist dann schon weniger Tragisch. Und das passt dann dementsprechend nicht in die Gutmenschen Berichterstattung mit der ganze Jauch(e) Talkrunden gefüttert wurden.