Bis auf den KFZ Steuerbescheid (Lastschriftzwang) und Telekommunikation überweise ich immer noch alles selbst bzw. habe einen Dauerauftrag eingerichtet.
Beiträge von Braindead
-
-
Also Dante ist trotzdem ein Top IV. Er hat ja auch schon souverän die CL gewonnen..... muss er sich halt einen guten Tag erzwingen. Ich sehe das optimistisch

-
Ich musste auch 30km zu UPS fahren aber damals das iPhone am Erscheinungstag in den Händen zu halten war es mir wert

-
Gab schon letztes Jahr ein spanisches Finale. Das sollte auch mal reichen...... in Deutschland muss man auf die gleiche Konstellation wie 2013 sicherlich wieder sehr lange warten. Das muss was besonderes bleiben ein nationales Finale zu haben

-
Es ist definitiv die Plattform. Macht sich halt niemand den Stress das mal zu ändern, da fragen vielleicht auch zu wenig Leute nach.
Vodafone ist da jedenfalls sehr vorbildlich. u. a. deswegen nutze ich auch eine VF Prepaid als Hauptkarte.
-
Also so Fehler wie gegen Porto auswärts werden gegen Barca nicht mehr auszubügeln sein. Deswegen hoffe ich es bleiben die einzigen Fehler im ganzen Turnier.
-
Schweres Los. Hätte mir Juve gewünscht und gerne einen Clasico im 1/2 Finale verfolgt. Den wird es ja im Finale nicht mehr geben

Zuerst in Barcelona ist aber schonmal ein Vorteil.
-
Ja Toll ! Da ihr ja so zahlreich darauf eingegangen seid wird uns DannyTT mindestens noch bis nach der 1/2 Final Auslosung auf die eh schon strapazierten Nerven gehen

Aber sowas kann ich auch immer wieder auf FB beobachten. Das es TT erreicht hat verwundert mich schon etwas.
-
Das sie uns die schwache Währung als Gut verkaufen wollen ist eh der Gipfel der Dreistigkeit.
-
Deren Gier kennt einfach keine Grenzen :mad:
Wie gut das ich deren Plattform nur alle paar Monate mal benutze. Die sind einfach nur noch Unverschämt.