Ich wusste gar nicht das es Deutschland mittlerweile Kennzeichen mit 0 als erste Ziffer geben kann. Oder ist das irgendein Hoheitskennzeichen ?
Beiträge von Braindead
-
-
Was für ein Grottenkick in Madrid und auch in Monaco. Ich hoffe Real und Juve fliegen im 1/2 Finale raus.
"FC Bayern - Barcelona" wäre ein Traum im Finale.
-
Ich finde das ist schwer zu sagen. Ich bin hier an meinem Standort zufrieden aber nicht restlos begeistert von dem Netz. Das kann in anderen Regionen natürlich besser aber auch deutlich schlechter sein.
Ich wünsche es mir auf jeden Fall, da VF schon immer mein Lieblingsanbieter war.
-
Ja beim Klopp wäre es der Geniestreich geworden welcher beim FC Bayern als "Standard" angesehen wird.
Dabei war es einfach eine geniale Taktische Meisterleistung. So kann man die Champions League gewinnen, was ich selbst ganz ehrlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Aber in der Mannschaft scheint viel mehr zu stecken als das sie in den letzten Wochen transportiert hat.
-
Na so ist es halt: Viel Feind viel Ehr

-
Ne das HF wird Monaco oder Juventus sein.
-
Beste Leistung der Saison !
Nur der FC Bayern !!!!!
-
Also so eine Uhr würde bei mir schneller zerkratzen als ein Smartphone. Da ist man ja schnell mal irgendwo mit angeeckt.... finde diese Hülle daher ganz sinnvoll.
-
ja wenn dann 5:2 ... damit bin ich zufrieden

Und Robben fällt längst nicht mehr so schnell wie es früher der Fall gewesen ist.
-
Sehr schwierig... ich sag mal zu 70:30 sind sie raus. Auch wenn sich Robben für die Partie hat fit spritzen lassen.