Der richtige Arzt hat ihn Fit gespritzt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Dann wäre Pedda der offizielle Feuer- Feuer- Feuerwehrmann.
-
Neururer wollte sich doch nur mal in seinem Porsche ablichten lassen

-
Das ist doch auch kein normaler Vibrationsmotor mehr sondern irgendwie Impuls gesteuert oder ?
-
ja natürlich lindert Geld den Schmerz. Es gibt ja auch nicht umsonst den Begriff "Schmerzensgeld".
Hättest du einen nahen Angehörigen bei dem Crash verloren würdest du auch jeden Rechtsbeistand nehmen um vernünftig vertreten zu werden. Das ist ganz normal.
Ich bin mir aber fast sicher das sich hier die Lufthansa mit jedem der Angehörigen Vernünftig einigen wird. Es wurde ja gerade für diesen Fall erhebliches Geld zurückgesteckt. -
Na ich hoffe doch mal das die Angehörigen zumindest finanziell ordentlich entschädigt werden. Hat da nicht ein Versicherer der Lufthansa schon einmal 300 Mio € blocken lassen ?
Aus Opfersicht würde ich das doch auch begrüßen.
-
Na ob die sich damit unbedingt einen Gefallen getan haben ? Bin ja mal gespannt.
-
Es kommt keiner an die Vision von Steve Jobs dran. Ganz einfache Kiste :cool:
-
Alle Vodafone Prepaid Karten und auch deren Discounter Submarken (Edeka, Bildmobil, Rossmann, fyve ect.) unterstützen Anklopfen. Auch andere Komfortmerkmale wie Halten oder Rufumleitungen sind möglich.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mit Sicherheit nie mehr irgendeins? Das überschätzt die Bedeutung dieser Funktion meines Erachtens dann doch.Also vor meinem ersten Touch ID Device (Sep. 2014) habe ich vorher 4 Jahre mein Device via Code gesichert. Nach ein paar Stunden schon war es zumindest für mich ein absolut unverzichtbares Featue geworden. Es ist sogar schneller und einfacher das Gerät via Touch ID zu entsperren als per Swipe ohne Code.
Es würde mich doch schon sehr wundern wenn hier Apple jemals wieder ein aktuelles Gerät rausbringt ohne Fingerprint Sensor.