-
Diese hetzerischen Artikel der Lügenpresse um Menschen gegeneinander anzustacheln funktionieren immer wieder wunderbar wie man sieht.
Keinen Augenblick schenke ich dieser Presselandschaft noch Beachtung. Ich glaube das sollten noch viel mehr Menschen tun und sich auf ihr eigenes Leben konzentrieren.
-
Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
- kein TouchID
Kein Touch ID ? In einem Device von 2015/2016 ?? 
Es wird mit Sicherheit kein iDevice mehr geben ohne TouchID Homebutton. Alles andere würde auch ins Jahr 2012 zurückwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Welch ein Hype 
Auf dem jetzt sogar ich aufgesprungen bin
Und vor ein paar Wochen konnte ich mir eine Smartwatch nicht vorstellen.
Aber Apple weiß schon wie man jemand eine neue Kategorie schmackhaft machen kann. 
-
Alonso hat ein Weltklasse Format, kein Thema. Aber er ist halt auch schon fast ein Fussball Rentner, das darf man nicht vergessen. Die CL gewinnst du so nicht, aber ich hoffe das man wenigstens noch in das 1/2 Finale einzieht.
-
Man braucht den Mut zur Veränderung. Lasst den Pep doch erst einmal machen denn am Ende sind die Erfolge das ausschlaggebende. Die CL gewinnt man halt nicht unbedingt mal eben so.
-
Die bauen kein System auf mit den ganzen Mautbrücken um nicht doch irgendwelche Bewegungsprofile erstellen zu wollen. Mit den Meta Daten lassen sich KFZ Bewegungen gut rekonstruieren.
Keine schöne Entwicklung.
-
Eine Ikone verabschiedet sich aber auch nicht in dieser Form. Sorry aber wir kennen die internen Vorgänge nicht und sollten deswegen zumindest auch mal abwarten was der FC Bayern dazu zu sagen hat.
So kurz vor dem wichtigsten Spiel in der Saison ist es aber natürlich richtig Sch****, ganz klar.
-
Aber unbedingt Professionell hat sich die medizinische Abteilung auch nicht verhalten. Das sind schon Internas die abgegeben worden sind, die jedoch nicht unbedingt hätten Kommuniziert werden müssen.
Das ganze hat für mich den Beigeschmack der beleidigten Leberwurst und Ego Befriedigung (dir würge ich jetzt noch einen rein bevor ich hier mit Ärztestab den Verein verlasse).
Auch ein gefundenes Fressen für die Boulevardmedien 
-
Wenn der Trainer andere Vorstellungen von der medizinischen Abteilung hat dann muss es halt entsprechend wer anderes richten.
Wobei ich als dritter den Eindruck habe das diese medizinische Abteilung trotzdem exzellent ist. Aber das ist halt nur ein Eindruck den ich von Außen habe, ich kenne ja keine Internas.
-
Dante muss einen Knacks bekommen haben beim 1:7 in Brasilien. Die haben das dort wohl auch viel zu wichtig genommen.