Triple ist ja auch was ganz besonderes
Mit so einer Form hat man aber auch in einem 1/2 Finale nichts zu suchen.
Beiträge von Braindead
-
-
Maaaaan diese Fehler rächen sich. Boateng ist auch immer wieder für einen Klopser gut...... 2:1 wäre ein gutes Ergebnis gewesen aber zwei Tore zurück werden schwer.
-
Wahnsinn was das für ein Klops von Date war. Auf diesem Niveau eigentlich fast das sichere Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Aber zum Glück gab es ja wenigstens noch den Anschluss.
-
Re: Safari Darstellungsprobleme iPad
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Seit dem Update auf 8.3 habe ich wieder häufiger mit dem iPad Probleme beim Scrollen in Webseiten. Es bleibt während des Scrollen recht häufig eine halbe Seite weiß, bevor der Inhalt dann irgendwann dargestellt wird. Kann ich hier beim Lesen im TT-Forum sehr gut nachvollziehen. Das war unter unter 8.2 gefühlt besser.Safari manuell schließen und wieder laden und das Problem ist verschwunden. Muss man ab und an mal machen.
-
Wegen der FDP bin ich da voll und ganz bei dir bernbayer.
Ein weiterer Tiefschlag gegen die SPD welches genau zeigt wie man es NICHT macht. Aber die sind ja eh fremdgesteuert....... der dicke Gabriel versucht ja auch TTIP schmackhaft zu machen.
Kann es eigentlich das Verfassungsgericht nicht wieder kippen ??
-
Könnte mir vorstellen das N-TV oder N24 einsteigen. Oder wer Sky Abonnent ist auch Sky Sport News
-
Ich denke eher das Klopp auf die Insel geht. Ich glaube die Premier League passt auch sehr gut zu seiner Art Fussball zu spielen. Da bin ich sehr gespannt drauf.
-
Koan Klopp !!!!

-
Das ist in der Tat das beste was dem BVB passieren kann. Irgendwann ist ein Trainer halt auch verbrannt.
-
Solche Propaganda Trolle gibt es mit Sicherheit und das auf beiden Seiten. Ich meine heute kann man sich doch alles kaufen wenn man das nötige Kleingeld hat.
Dieser Artikel der Tagesschau zielt auch darauf ab das man meine Meinung wohl in Verbindung mit "Bezahlten Putin Trollen" bringen möchte und nichts anderes. So soll ein Dritter denken... aha der Typ wird vom Kreml für seine Aussagen bezahlt, das ist nicht echt.
Nur aber mal ernsthaft, wer glaubt denn tatsächlich diese Räuberpistole das der Begriff "Lügenpresse" nur von bezahlten Trollen und verirrten PEGIDA Anhängern stammt ?? Das versucht z. B. gerade die Bildzeitung in immer wiederkehrenden Artikeln zu vermitteln.
Ich habe viel mit Menschen zu tun und viele glauben der Politik und den Medien schon längst nicht mehr jedes Wort was die verzapfen. Da ist der Tenor der Lügenpresse ein gemeinsamer Nenner und das ganze nicht nur auf die Russlandpolitik bezogen.