Ich nutze diesen Thread mal für ein interessanten Video Beitrag von RT deutsch, dem ich nach den gewalttätigen "Blockupy" Protesten meine Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Das Paket ist wieder auf dem Wege, diesmal per Hermes :p , da ist es zuverlässig, da es direkt an einen Otto Laden geliefert wird.Etwas OT: Mittlerweile lasse ich echt gerne mit Hermes liefern da sie schnell geworden sind und der Lottoladen wo ich meine Pakete holen kann gerade mal 400m weg ist von meiner Wohnung.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich Hermes niemals empfohlen.
-
Bei uns im ÖR Radio haben sie deshalb mal eine Kampange gestartet: One Apple a Day keeps Putin away

Hört sich lustig an, war wegen der russischen Agrarsanktionen absolut ernst gemeint. Nicht das hier jemand denkt das war Comedy.
-
rmol: Wenn man sich hier vulgär Äussert kann man doch nicht im ernst mit einer seriösen Antwort rechnen. So ein wenig Anstand in den Kommentaren ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder etwa doch ?!

-
Welche Glaubwürdigkeit ?
-
-
Ein Mann mit Ecken und Kanten.
RIP
-
Stuttgart war für mich schon Tod aber jetzt sind sie wenigstens wieder etwas am Leben. Das wird noch spannend da unten

-
Ja eben es ist ja halt ein Überschaubarer Kreis an Usern der hier diskutiert. Da gibt es in den einzelnen Unterforen kaum noch Differenzen in der Diskussionskultur

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn du kein anderes Argument hast als einfältige Polemik. Windows Phone ist kein SchrottEntschuldige es nervt halt einfach nur. Subjektiv hab ich das hier von dir zum 4657656. mal gelesen, da kann man nicht nur noch besonnen antworten. Das ist Menschlich.
Zitat
Die werden vermutlich aber deiner Forderung kaum nachkommen.Sie werden schon ihre Gründe dafür haben, warum sie die immer wieder erhobene Forderung nicht erfüllen.Ich sag es einfach mal so das meine Vermutung dahingehen ist das man diesem Forum halt nicht mehr unbedingt die vollumfängliche Aufmerksamkeit widmet. Damit habe ich mich aber auch abgefunden und bin trotzdem weiterhin gerne hier.