Müssen sie ja auch wenn die andere Seite die Feuerpause auch zur erneuten Aufrüstung und Mobilmachung nutzt. Die sind ja nun auch nicht doof und drehen nur ihre Däumchen.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann man schon erwarten, beim Internet-Explorer und Windows Phone geht es doch auchDu betonst hier immer wieder dieses Schrott Windows Phone. Es nutzt nur kaum jemand, also sollte man hier das Forum halt an die OS anpassen die am häufigsten genutzt werden.
Klare Kiste.
-
Es gibt doch schon lange nur noch die Einheitspartei.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Tatsächlich? Ist bei meinen iPhone-Vorbestellungen noch nie passiert. Eigentlich waren die Angaben von Apple immer recht präzise.Definitiv. Mein iPhone 5 hatte ich damals ca. 4 Wochen vor dem als erstes angezeigten Liefertermin.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Immerhin ausführlicher als Timbas Tickermeldung hier, auf die du dich bezogen hattest...
Zur damaligen angeblichen ersten Seite des Printmediums kann ich nichts sagen, ich lese den Schund normalerweise nicht...Es war von mir halt eine einfache Feststellung die ich Amüsant finde. Gerade weil ich die damalige Printausgabe im Hinterkopf hatte und auch damals schon etwas besorgt gewesen bin wegen der negativen Rubel Entwicklung.
Und ja ich lese trotz erheblicher Meinungsdifferenzen ab und an gerne mal eine Bildzeitung. Auch wenn der Ronzheimer mal wieder irgenwas unerträgliches schreibt.
-
Oh eine Tickermeldung. Kein Vergleich zu der Nachricht vom Einbruch welche es sogar mit einem besorgt dreinblickenden Putin Konterfei auf die erste Seite des Printmediums gebracht hat

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Rubel geht steil nach oben; Jahreshoch.
Warum schreibt jetzt die Bildzeitung nichts mehr dazu ?
-
Ich würde sie ausschalten
-
Ich bin auch noch am Überlegen

Die Lieferzeiten können aber auch mal schnell nach unten korrigiert werden bei Apple.
-
Das wird kein Selbstläufer gegen Dortmund.