Na klar gibt es die überall. Aber daran ist auch nichts verwerfliches.... wer halt Bock auf Fussball hat wie auf ein Event, der soll das haben. Größere Probleme machen mir da nur die gewinnmaximierte Ausrichtung der Vereine welche z. T. die Mühen der Ultras mit Füßen treten und auch immer mehr Stehplätze zugunsten von teurer zu verkaufenen Sitzplätzen abgibt.
Eine etablierte Fankultur mit Fans die den Fussball auch leben ist sehr wichtig, und da kann es ohne Probleme eine Co-Existenz mit den Eventfans geben wenn man es denn richtig anpackt.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?Beim ersten auswählen der gewünschten Hautfarbe bleibt es als direkt anwählbar auf der Tastatur aktiv.
-
Was ein Drama ich bin Fix und Fertig
Und sehr erleichtert. -
Leverkusen kann nichts wenn es drauf ankommt. Sah man am CL 1/8 Finale.
-
Weil es für mich mit solchen Artikeln die öffentliche Meinung in eine Richtung gelenkt werden soll die suggeriert das Pro Russische Sichtweisen von vornehmlich "gekaufen Usern" aus Denkfabriken irgendwo in Russland stammen. Das ist nicht nach meinem Verständnis nicht der Fall.
Nur ich diskutiere hier ja schon lange nicht mehr weil es hier genug User gibt die unter ein gewisses Niveau gehen und auch auf eine persönliche Ebene angreifen.
-
Warum bucht sich das Handy um wenn der Empfang vom Fremdnetz schwächer ist ?
-
Lügenpresse ist ein global verwendeter Begriff. Nicht nur zu diesem Thema.
-
Auch wenn man als nicht Mitarbeiter da nicht ran kommt spart man immerhin ca. 70 € wenn man an Bild Premium interessiert ist. Glaube das kostet regulär einen Zehner im Monat.
WinWin würde ich sagen.
-
So langsam ist der Germanwings Absturz ausgeschlachtet und nun kommt wieder Russland an die Reihe. Gestern erst mit dem geständigen russischen Soldaten in der Ostukraine (so alle 4-5 Wochen Thema), und nun mal wieder die Trollfabrik.
Diese Lügenpresse ist einfach nur noch amüsant zu lesen

-
Dauertest bestanden :cool: War dann wohl doch nur ein temporäres Problem.
Das mit der Drossel Erklärung von E-Plus würde mich aber auch interessieren.