-
Also ein 4er in Weiss ist fast immer die S Version weil davon nur wenige als 4er gebaut wurden.
Ich habe aber noch nie so genau hingesehen. Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis 4 zu 4S tatsächlich ist. Das alte 4er sehe ich inzwischen schon als Bremsklotz an... würde mir heute keinen Spass mehr machen. War mir schon 2011 zu langsam geworden nachdem ich damals einen Vergleich zum iPad 2 hatte das ich kurz nach Release gekauft habe.
P.S.: Das schwarze iPhone 5 ist für mich bis heute das schönste iPhone. Der Nachfolger in Spacegrey sieht zwar auch noch gut aus, aber es kommt nichts an das schöne Schwarz vom 5er ran.
-
Ich denke mal für Marco Reus wäre dieser Crashkurs ganz nett 
-
Also dank LTE ist dieser Tarif absolut Konkurrenzlos. Auch zu den Discountern die ja im besten Fall auch nur relativ magere 300mb bieten.
Ich bin ja gespannt ob die anderen Netzbetreiber nachziehen werden. Aber Vodafone fand ich in Sachen Prepaid immer am "modernsten". Es ist ja auch immer noch der einzige Netzbetreiber welcher Komfortmerkmale wie beliebige RUL oder Anklopfen bietet.
-
Es sind ja nicht nur die Neuerungen die hier den Ausschlag geben können. Sondern der kompakte Formfaktor und die 112g Gewicht sind eine Ansage !
Ich möchte nichts größeres und schwereres als Alltagstelefon einsetzen. Nur wenn ich irgendwann mal muss weil Apple keine neue Hardware in 4" anbieten wird. Nur dann werde ich auch auf 4,7" gehen.
-
4S sehe ich noch oft und auch mit dem 5er wird man noch seine Freude haben.
Ich hätte es heute noch, aber ich wollte unbedingt Touch ID und alle LTE Bänder und bin deswegen kurz nach dem Erscheinen des 6er auf das 5S umgestiegen. Besonders auf Touch ID würde ich nie mehr verzichten wollen, das ist für mich eines der besten Smartphone Features der letzten Jahre.
-
Gespräche beenden geht doch immer am besten über den Power Button oben. Bleibt das Handy gleich auch mit im Standby.
Mache ich schon immer so.
-
Die 7 Tage Internetpacks (150mb für 4,95) im Roaming wurden auch auf E-Plus Niveau angepasst oder ? Vorher gab es doch nur eine Tagesflat im o2 Netz.
-
Leute seht es sportlich, das mache ich als Autofahrer auf und umfahre die Hindernisse.Ich fahre ein paar Wochen im Jahr auf Straßen in Süditalien, da muss man sowas eh machen weil jeder macht was er möchte. Aber es geht trotzdem vorwärts :cool:
Mein einziger Gedanke zu dem LKW bild oben wäre für mich als Radfahrer wie schnell ich das Hinternis umkurven kann. Alles andere bringt doch nichts......
-
Ein ganz großer des Fussballs ist gegangen.
R.I.P. Udo !
-
Jetzt fehlt noch die LTE Freigabe der anderen VF Discounter. :top: