Sieht eher nicht so gut aus für den BVB
Ich dachte die Reus Verlägerung hätte jetzt den nötigen KICK gebracht ?!
-edit-
Der kam dann wohl in HZ 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht eher nicht so gut aus für den BVB
Ich dachte die Reus Verlägerung hätte jetzt den nötigen KICK gebracht ?!
-edit-
Der kam dann wohl in HZ 2
Ja eben... wieviele Hunde in meinem Haushalt schon eine Netzclub Karte haben. Das ist schon nicht mehr normal
Und ich habe gar keine Hunde ![]()
Die sollen besser als die Inklusiv Minuten auf 300 anheben wie bei den Vodafone Discountern. Das wäre für mich ein größerer Mehrwert und ich würde sofort wechseln.
Putin verkündet Waffenruhe schreibt die Bild. Was denn nun ?!
Peanuts ? Bei mir gab es nur die Marke für 8,45 € zu kaufen. Das fand ich dann schon sehr krass und habe es sein gelassen.... war ja auch eine spontane Sache, aber ist doch nicht schön dort jetzt nicht mehr die Marke kaufen zu können die man haben möchte. Wer denkt sich sowas aus ?!
Ich werde sie jetzt wohl nur noch zum abholen nutzen.
Also war es keine Fehlfunktion das es nur noch eine MArke an der Pakstation direkt zu kaufen gibt. Fand ich blöd als ich letztens spontan was verschicken wollte und ich dafür nicht die richtige Marke kaufen konnte.
Warum dieser Schritt ?!
Könnte es sich da um einen aufgeschwatzten Partnervertrag halten ? Ich würde bei VF anrufen damit die da mal nachschauen.
So wie der Kreisverkehr jetzt funktioniert ist es wirklich das einfachste auf der Welt. Auf meinem Weg zur Arbeit wurden in den letzten Jahren einige gebaut und nun ist es wesentlich angenehmer die Strecke zu fahren.
Landeswährung ist immer besser weil sonst die abrechnende Bank ihren Wechselkurs verwendet der meistens nicht von Vorteil ist.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Hier wird für eine Bezahlung gestreikt, welche meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur nötigen Ausbildung und erbrachten Leistung steht.
Ja eben deiner Meinung... andere sehen das wiederum anders. Ist ja auch völlig legitim in einer Demokratie.