-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich bin froh, dass die hiesigen Qualitätszeitungen und -medien
Ach sowas gibt es hier tatsächlich noch ? Also ich habe da einen anderen Eindruck, wie wohl viele andere auch. Denn die Auflagen/Klicks und Reichweiten von diesen "Qualitätsmedien" schwindet von Jahr zu Jahr. Und das ist gut so !
Es werden immer mehr Menschen die sich nicht einfach so verarsc*en lassen.
-
Heute hat es sich doch gezeigt warum ein di Matteo nach dem CL Triumph so lange Arbeitslos gewesen ist 
Nur Schalke kauft halt alles was irgendeinen Namen hat den man präsentieren kann. Wie bei Boateng dieser Pflaume.
-
Falls es der Kreml gewesen sein sollte hätten sie es doch auch wie einen Unfall aussehen lassen können. Die Pro Westler hier werfen andersdenkenden immer Spekulation vor, aber wenn irgendwo mal ein pro Westlicher Oppositioneller aus einem "Schurkenstaat" stirbt war es natürlich ganz klar der böse Putin. Da wird dann nicht dran gezweifelt.
-
Legt das doch nicht immer auf die Goldwaage. Ich bediene halt ab und an gerne mal ein Klischee 
-
Die wollen von jedem Mitglied einen Tausi haben ? Einfach so ? Träumt doch weiter, denn die meisten in Gelsenkirchen sind doch froh wenn sie 1000 im Monat haben 
-
Ich werde beim 5S bleiben bis es nicht mehr zu gebrauchen ist 
-
Naja aber Schalke hat zuhause verloren. Das ist nochmal eine andere Kiste.
Aber wird trotzdem schwer zuhause, aber nicht unmöglich wie bei Schalke.
-
Als mein Kabelinternet hier 2 Wochen ausgefallen ist bin ich 2 Wochen lang mit einer Netzclub Karte über einen mifi Router online gegangen. Das ging sogar erstaunlich gut auch nachdem gedrosselt wurde. Und ich hing da 10 Tage an dem Teil bei 64kbps. Jedoch war das besser als nüscht und da ich Geizig bin wollte ich nicht in eine richtige Flat investieren 
-
Ja es geht absichtlich fast nichts mehr damit man SpeedOn Pakete bucht. Ansonsten hätten sie es ja auch "human" auf 128/256 oder gar 384k drosseln können. Das hätte die Netze auch nicht wesentlich mehr belastet.
-
Bei mir hat ein Austausch auch 10 € gekostet. Meine Karte war aber durch meine Geldbörse total verranzt.
Fand ich jetzt OK. Bei der 1822direkt habe ich gleich 20 € gelöhnt für eine defekte EC-Karte.