Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du glaubst gar nicht wieviele Leute das schon so machen und ich bin auch nur dazu gekommen,weil etliche Freunde es von mir damals ausprobiert bzw. damit angefangen haben und es sah eben gut aus. ;)

Ja gut das ist natürlich eine subjektive Geschichte, wobei ich das ja schlecht beurteilen kann wenn ich die Friesen nicht gesehen habe. Aber wenn es dir passt und du zufrieden bist ist doch alles Super und die Hauptsache ! :top:

Vielleicht bin ich ja einfach weniger praktisch eingestellt um das zu verstehen. Zeit spart man ja auf jedenfall.

Ich will auf jedenfall Bilder sehen :D

Ich bin weit genug im Leben gekommen auch wenn ich mir nicht selbst die Haare schneide.

Aber das sind so Dinge worüber ich mir vielleicht auch keine Gedanken mache bis zu dem Zeitpunkt von diesem Thread hier. Nur hier kann ich es mir halt wegen der Perspektive beim besten willen nicht Vorstellen das man hier einen so anständigen Schnitt hinbekommt wie bei einem GUTEN Frisör (da gibts auch nicht viele von). Thats it !

wünsche aber jedem der sich selber seinen Schnitt verpasst trotzdem natürlich viel Erfolg dabei !

Ich kann es mir auch als geschickter Mensch beim besten willen nicht vorstellen mir selbst eine vernünftige Frisur zu verpassen. Vielleicht mag es da Menschen geben die mit ihren Händen so begabt sind und aus der Ich Perspektive mit ein paar Spiegeln saubere Schnitte hinbekommen. Aber ich glaube beim besten Willen nicht daran das dies die Mehrheit ist.

Bei den meisten sieht das dann einfach nur Kac*e aus. Fertig.

Na dann scheint es aber verdammt viele davon zu geben. Ich meine vielleicht finden ja einige etwas mehr "neutrale" Worte anstatt extremere ins Negative gehende Sichtweisen. Aber das Wort Qualitätsmedien habe ich halt schon lange nicht mehr gehört. Und ich habe viel Kontakt mit Menschen der verschiedensten Gruppen.

Naja nichts für ungut.... gehört hier ja auch nicht unbedingt rein. Dir auch einen schönen Abend.

Naja das Wort "Lügenpresse" wurde auch von ebendieser Etabliert und mit einem negativen Touch sowie Bindung an den Nationalsozialismus versehen. Dann ist es ja böse weil es ja eh nur von irgendwelchen verirrten Pediga Anhängern kommt und das wird auch auf Kanälen mit großer Reichweite halt so kommuniziert. Klassische Denunziation von halt kritisch Hinterfragenden Bürgern. Es gibt halt nicht mehr nur Ja und Amen Sager.

Ich bevorzuge da eher "einseite Berichterstattungen"... und ich beziehe das jetzt nicht nur auf den Russland/Ukraine Konflikt.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Achso, ich vergaß, wir müssen ja achtgeben, dass wir von der westlichen Lügenpresse nicht manipuliert werden!

Ja eben und dann tu mir einen gefallen und fange auch bitte damit an. Das Wort "Qualitätsmedien" habe ich wirklich schon lange nicht mehr hören können. Und das jetzt wirklich ganz ohne Ironie !