ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Amazon war da
Welche Maschine ist es denn jetzt geworden? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Amazon war da
Welche Maschine ist es denn jetzt geworden? ![]()
...ein günstiger Remington.
Will es erstmal ausprobieren. Ein 150 Euro Panasonic Haarschneider ist schnell gekauft... ![]()
< Achtung: Nur Spaß>
Neulich auf amazon:
Angebot: Remington 4711 Haarschneider-Set
Wir oft zusammen gekauft:
Dieser Artikel + Stiefelsack 0815......... Preis für beide: x,xx Euronen ![]()
Stiefelsack?
Erstens weiss ich nicht was das ist und zweitens wie das in Verbindung mit dem Remington gebracht werden könnte....
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...
Umfrage: Wer hat Bock auf einen Thread zum Thema "Wer behandelt sich selber bei Zahnschmerzen und anderen Krankheiten im Mund?" Sollte doch so ähnliches Publikum sein. Werkzeug ist günstig und meist vorhanden, einen Spiegel haben auch die meisten...vielleicht werden die Abgründe dann noch tiefer.
Mal Spaß beiseite.
Wenn man die ganze Schar begabter (ja, es gibt auch andere) Heimwerker betrachtet, die Holz- und Malerarbeiten etc. wirklich vernünftig hinbekommen, stellt sich die Frage, warum das beim Haareschneiden nicht funktionieren soll. Ein Hexenwerk kann ein Durchschnittshaarschnitt kaum sein. Selbstverständlich wird es Bereiche geben (insbesondere beim Einsatz von Chemikalien), die zunächst den Erwerb fundierter Kenntnisse voraussetzen - den Rest würde ich aber durchaus als "heimwerkergeeignet" einstufen.
Warum also nicht selbst Hand anlegen?
Zumal nicht wirklich viel schiefgehen kann, weil Harre wieder nachwachsen. Bei Zähnen klappt das meistens nur einmal - und diesen Vorgang haben die Meisten hier schon hinter sich. Hier also Finger wech! :p
klar mit jahrelanger Übung und eigenem Spiegelkabinett im Haus oder alternativ gigantischen Selbstbewusstsein, klappt das schon. Hat eben jeder so seine Hobbies ![]()

Ich kann es mir auch als geschickter Mensch beim besten willen nicht vorstellen mir selbst eine vernünftige Frisur zu verpassen. Vielleicht mag es da Menschen geben die mit ihren Händen so begabt sind und aus der Ich Perspektive mit ein paar Spiegeln saubere Schnitte hinbekommen. Aber ich glaube beim besten Willen nicht daran das dies die Mehrheit ist.
Bei den meisten sieht das dann einfach nur Kac*e aus. Fertig.
Ihr habt es also noch nie probiert und wisst ihr könnt es nicht! ![]()
Gute Einstellung,so kommt man im Leben weit! ![]()
Man braucht im Übrigen kein Spiegelkabinett,nur ein vernünftiges Gerät mit vernünftigen Aufsätzen und die ersten Basics kann man sich bequem online anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...ein günstiger Remington.
Will es erstmal ausprobieren. Ein 150 Euro Panasonic Haarschneider ist schnell gekauft...
Ich würde lieber zu einem günstigeren Gerät greifen und das dort eingesparte Geld in höherwertige Hemden aus dem Textilhandel investieren.
Ich bin weit genug im Leben gekommen auch wenn ich mir nicht selbst die Haare schneide.
Aber das sind so Dinge worüber ich mir vielleicht auch keine Gedanken mache bis zu dem Zeitpunkt von diesem Thread hier. Nur hier kann ich es mir halt wegen der Perspektive beim besten willen nicht Vorstellen das man hier einen so anständigen Schnitt hinbekommt wie bei einem GUTEN Frisör (da gibts auch nicht viele von). Thats it !
wünsche aber jedem der sich selber seinen Schnitt verpasst trotzdem natürlich viel Erfolg dabei !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!