Beiträge von Braindead

Gibt aber auch viele Wohlhabende Menschen denen das vollkommen egal ist das sie für 1100 € oder auch 10000 € ein Gerät besitzen das technisch nach einem Jahr schon überholt ist. Und das ist halt auch eine Zielgruppe die bedient werden möchte. Ist ja auch in Ordnung so.

Meckert doch nicht über den Preis vom neuen MacBook.... ihr geht ja auch nicht zum BMW Händler und empört euch und dreht wieder um.

Das geht schon klar für ein Device welches man ein paar Jahre einsetzt. Mir reicht jedoch in der Tat noch mein 2011er MBP... ein neues wird erst angeschafft wenn irgendwann mal kein neues OSX mehr supported wird. Dann jedoch definitiv das neue MacBook. Was für ein geiles Teil ! Der Wahnsinn.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bist du dir sicher, dass sie tatsächlich abgebaut wird? Oder wird sie evtl. durch eine größere ersetzt?

Bei mir um Ort wurde sie nämlich gleich zweimal ab- und eine jeweils größere wieder aufgebaut. ;)

Also es gab eine Mail das sie abgebaut wird und halt als Alternative wird die Packstation in der Nachbarstadt genannt.

Wäre schön wenn die hier eine größere wieder aufbauen, aber davon stand nichts in der Mail. Aber wir werden sehen.

In meiner Stadt wird die einzige Packstation leider abgebaut. Die nächste befindet sich in 8km Entfernung in der Nachbarstadt, so das es für mich uninteressant wird.

Finde ich schon ein wenig Komisch denn ich hatte den Eindruck das die Station gut angenommen wird. Manchmal bildete sich sogar eine Schlange vor dem Terminal und es waren auch nicht immer alle Fächer frei.

Na das kommt dann wohl auch darauf an in welcher Lage der Frisör seinen Laden hat. In Düsseldorf auf der KÖ wird das sicher nicht unbedingt kostendeckend sein. In meiner überschaubaren Kleinstadt hier wohl schon :)

Ich gehe übrigens auch gerne mal zu einem türkischen Herrenfrisör der das ganze sogar noch etwas günstiger anbietet (8-10 €) ... dort gibt es auch einen sehr sauberen Schnitt wo ich auch mal gerne mal ein paar Euro für eine ordentliche Rasur drauflege. Und ein südländischer Barbier kann das wirklich sehr gut.

Also ich habe jetzt mein Alles Drin Paket seit anfang des Monats aktiv und muss leider feststellen das der persönliche Hotspot am iPhone nicht freigeschaltet ist. Vielleicht eine wichtige Information für alle die ebenfalls mit iPhone in diesen Tarif wechseln möchten. Sehr schade.

Bild+ und Bundesliga wurden problemlos freigeschaltet, sowie auch das epaper als PDF. In der Leistungsbeschreibung ist nichts vom epaper zu lesen. Ist das jetzt eine Promo bei einer neuen Aktivierung oder haben auch noch die Bestandskunden des bildmobil Tarifes das epaper freigeschaltet ?

Sehr schönes Phone.... leider komme ich nicht aus dem iOS Universum raus, aber bei einem guten Preis ist es als Zweitgerät interessant. Dieses Rahmenlose Design ist einfach der Hammer, das gefällt mir schon an meinem LG Flatscreen.

Hoffentlich kommt sowas auch mal zu Apple.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Propaganda und Trollerei, wie wir sie hier am Beispiel u.a. des Wedauers erleiden müssen.

Deinen Krampf und Trollerei hier zu erleiden ist erst richtige Quälerei.... aber mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen.