Macbook Pro 13" early 2011 (zuhause im Dock an einem 23" Dell TFT)
Apple iPad Air 32gb
iPhone 5S 32gb
AppleTV 3
PS4
3TB HDD welche zuhause ans Macbook gestöpselt ist für Videos und Backups
mehr braucht es nicht :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macbook Pro 13" early 2011 (zuhause im Dock an einem 23" Dell TFT)
Apple iPad Air 32gb
iPhone 5S 32gb
AppleTV 3
PS4
3TB HDD welche zuhause ans Macbook gestöpselt ist für Videos und Backups
mehr braucht es nicht :cool:
Nutzt von euch jemand den 300er Tarif im iPhone und kann mir sagen ob der Persönliche Hotspot freigeschaltet ist ?
LTE geht bei den alten Postpaid Tarifen ohne Probleme :cool:
Habe selbst eine SIM im Surfflat S zum testen hier.
Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !
Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.
Kann man Congstar Postpaid eigentlich per mail kündigen ?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Kompetenz im Kabelnetz? Da fehlt ein "In-"...
Also ich als Unitymedia geplagter Nutzer vom TV-Kabelnetz würde es begrüßen wenn ich hier Vodafone Kabel bekommen könnte. Denn die speisen wirklich auch alles ein was der Kunde wünscht.
Bei UM warte ich immer noch auf die ÖR HD Sender und die zusätzlichen Sky HD Feeds.
So eine langweilige Staffel muss es halt auch mal geben. Sonja und Daniel nehmen sich ja auch selber aufs Korn ![]()
Diese McDonalds Schleichwerbung nachdem Benjamin raus war hat mich aber am meisten genervt.
Ein Auto darf er ja nicht mehr lenken ![]()
Allerdings drosselt Netzclub auf 32kbps nach dem Verbrauch. Ist also so gut wie unbrauchbar.
Mit dem alten Tarif war ich noch mit 64kbps in der Drossel und ich konnte eigentlich noch einigermaßen weiter arbeiten.
Ich wage es einfach mal zu Bezweifeln das Europa hier souverän gehandelt hat.
https://youtube.com/watch?v=YbHuPpY0XvU -auch ein sehr gutes Interview zur aktuellen Lage.