-
Ich gebe dir recht CH. Ein paar Jahre Pause wie zwischen 2004 und 2008 könnte dem Format vielleicht ganz gut tun.
Aber im Sinne der Gewinnmaximierung ist das leider nicht. Ich glaube das wird ausgepresst bis zum bitteren Ende, genau wie einige TV-Serien die mehr Staffeln bekommen als sie eigentlich vertragen können (Dexter z. B.)
-
Es gibt halt auch gute und schlechte Fussballspiele. Aber zur zweiten Halbzeit kann sich das ja noch steigern 
Bisher ist es die schwächste Staffel von allen. Passiert halt auch einmal.
-
Also "Der Preis ist Heiss" und "Glücksrad" waren in meiner Kindheit schon präsent, und wir hatten damals nur 6 TV Kanäle zur Auswahl 
Deswegen waren mir die beiden Namen auch sofort bekannt.
-
Lieber als der Gauckler wäre er mir in jedem Fall 
-
Ich bewerte jetzt nur das "Hitlerbild", da finde ich es schon erschreckend das man für diese Satire eine Gerichtverhandlung wegen Volksverhetzung am Bein hat.
Satire deshalb weil das Bild auf der Seite von "Christoph Maria Herbst" gepostet wurde in Bezug auf seine Rolle als "Alfons Hatler" aus "Der Wixxer". Und genau daran hat es mich auch auch sofort erinnert. Ich dachte zuerst das sei "CMH" persönlich und wusste erst durch das Lesen vom Bild Artikel den Zusammenhang.
Ganz abgesehen von anderen Geschichten um seine Person, aber das die Vorliegende Situation nicht nur von der Mainstream Presse, sondern auch von der Justiz gegen ihn verwendet wird halte ich für höchst Besorgniserregend. Man darf bei Satire nicht in Zweierlei Maß messen und unbequeme Personen mundtot bekommen.
Es gibt so viele Baustellen die in Deutschland und Europa angegangen werden MÜSSEN, und genau deswegen sind die Leute auch auf der Straße. Und von der Presse wird einfach nur gehetzt. Am besten auch gegen Einzelpersonen damit man ein Feindbild hat.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Zeigt eben in welche Richtung Kommentar-Bots agieren.
Ansonsten wieder mal nur gequirlte Scheiße von dir:
Was ist das denn für ein Tonfall ?
Und wieso kommt man immer mit "Kommentar-Bots" ?! ... sehe es doch mal ein das differenzierte Meinungen existieren von einem nicht unerheblichen Anteil der Bevölkerung.
-
Das Geld versickert doch zum Glück zum Großteil an die dortigen Oligarchen und richtet kein Schaden an durch Waffen.
So doof kann niemand sein sich dort als einfacher Soldat verheizen zu lassen. Ich könnte mir nur vorstellen das da noch irgendwelche Söldnertruppen kämpfen die halt überall auf der Welt für Geld in Kampfsituationen arbeiten.
-
Wobei man ja das wohl kaum mit echtem Sport vergleichen kann. Da gibt es dann auch echte Spannung und echte Emotionen, und keine gespielten wie beim Dschungelcamp. Nicht das ich das abwerten möchte ich gucke es ja selber gerne. Aber da braucht man sich nichts vormachen.
Die Kandidaten dort wissen schon genau wie es im TV Business läuft.
-
Danke dann werde ich das so machen :top:
-
Kann man bei congstar eigentlich die 25 € Guthaben bei eingehender Portierung auch dazu verwenden um die Nummer wieder raus zu portieren ?
Hintergrund: Möchte von VF zu VF portieren, geht aber nicht. Deswegen muss ich einen Umweg über einen anderen Provider einschlagen. Da am liebsten die Telekom weil ich das gleich auch dafür nutzen möchte deren LTE zu testen (und vielleicht bleibe ich dann doch gleich ganz da
)