Bitte nicht...
ich will einen deutschen Superbowl Champion sehen !
Beiträge von Braindead
-
-
Ich hoffe dieses mal packt es Sebastian Vollmer und New England holt den Superbowl. :top:
-
Also im Kabel bei Unitymedia ist die SD Qualität von RTL auch jenseits von gut und Böse. Aber für den verschlüsselten HD+ Schrott von denen würde ich keinen Aufpreis zahlen, dann lebe ich lieber mit der schlechten Qualität. Ist ja auch nicht so das ich RTL jetzt dauernd schaue.
-
Also gestartet hat für mich die Staffel eher schwach. Mal sehen was die nächsten Tage bringen,
-
Man braucht von miraus nicht die Herkunft nennen weil man bei einer horde Wildgewordener Angehöriger ja eigentlich schon davon ausgehen kann woher dieses Klientel kommt. Aber so doof wie SPON die Herkunft verschleiern möchte ist doch nicht mehr normal.
-
Letztens habe ich auch im Radio gehört. Hier gibt es zu einem Teil sicher Fremdenfeindlichkeit was nicht gut ist, aber die Leitmedien Instrumentalisieren es auf das große ganze um die Menschen gegeneinander aufzubringen.
Wir brauchen friedliche Demonstrationen gegen diese korrupten Politiker, welche Entscheidungen fällen die vom Großteil der Bevölkerung nicht getragen wird.
-
Also ich würde die PS4 auch nicht für Streaming nutzen wollen, aber viele wollen sich nicht mehrere zusätzliche Boxen irgendwo hinstellen.
Das ist aber auch mein Grund warum ich die xbox nicht so mag. Die neue ist einfach zu überladen und konzentriert sich nicht mehr auf das Wesentliche, und das ist nun mal die Zockerei. OK aber das ist jetzt OT

-
Ich hätte ih auch schon längst rausgeschmissen für die ganzen Beleidigungen hier, aber am Ende muss es halt der Mod entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die PS4 wäre mir als Videoplayer viel zu laut.Also da scheint es Schwankungen zu geben aber meine Playsi nehme ich nur leise wahr wenn ich auf die Pause Taste drücke. Im Betrieb ist da nix zu hören, vor allem wenn das Laufwerk aus ist.
-
Also ich bin auch der Meinung das Autofahren günstig ist. Ob der Liter jetzt 1,20 oder 1,40 kosten fällt bei meinen zwei Tankfüllungen im Monat jetzt auch nicht so unfassbar ins Gewicht, das macht unterm Strich vielleicht 20-25 € aus die ich jetzt im Monat gespart habe. Aber wenn es so bleibt oder noch günstiger wird hätte ich nichts dagegen einzuwenden. :cool:
Sprit ist aber der geringste Kostenfaktor, da machen mir Mautpläne und Werkstattkosten wesentlich mehr Bauchschmerzen.Und ich bin nicht reich und beziehe ein normales Gehalt.