Beiträge von Braindead
-
-
Also ich nutze den icloud Fotostream und lasse ihn mit iphoto auf OSX regelmäßig syncen. So habe ich die Bilder auch auf der Festplatte. Läuft wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Dann von Pöbel zu sprechen finde ich sehr niveaulos denen gegenüber die Ihr komplettes Arbeitsleben hier abgerackert haben!! :flop:Es gibt halt Menschen die 0,0 Respekt vor dem Leben haben und frustriert sind. Es ist verkehrt sich da dann mit hineinziehen zu lassen.
Ich meine von Angesicht zu Angesicht würden solche Leute eh ganz kleine Brötchen backen. Das Internet macht sie halt "stark".... Lösung: Nicht beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Bei solchen Beiträgen kann man nur sprachlos werden.So einen Bullshit sollte man gar nicht erst kommentieren. Für mich hätte dieser Typ schon wegen anderer Themen hier längst Urlaub bekommen. Vielleicht hat man ja auch noch ein Einsehen

-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Der wichtigste Grund für mich auf 5S umzusteigen war LTE. Sonst wäre ich sicher beim Vorgänger geblieben.Dachte ich zuerst auch. Aber die Kamera ist deutlich besser und Touch ID möchte ich auch nicht mehr missen.
-
Also bei mir ging auch mal ein paar Tage kein LTE auf einer CallYa aus dem LTE Paket. Das war aber nur eine temporäre Störung.
Die Hotline hatte deswegen natürlich trotzdem keinen Plan.
-
Das ist ein schöner Schritt. Ich hoffe ja das dieser Medial auch entsprechend gewürdigt wird.
-
Ich habe dieses Interview gesehen und bin wirklich fassungslos.
Ich glaube den Redaktionen scheint es ziemlich egal zu sein solange sie halt für diesen bestellten Journalismus bezahlt werden. Egal wie Unglaubwürdig sie wirken.
Traurig aber wahr ! -
Diese Kontrollen sind wie die Maut ein Bürokratiemonster und gehören abgeschafft.
-
Jetzt wird so lange Öl ins Feuer gegossen wie es nur geht. Mal sehen wie lange sie die beiden Täter noch überleben lassen.
Wenn dieser Bild Reporter "Paul Ronzheimer" vor Ort ist dann kommt da auch nie gutes bei rum. Wenn ich nur sein Gesicht sehe muss ich schon ko**en