Beiträge von Braindead

Wenn es das hier bei mir in der Gegend geben würde dann hätte ich mir schon eine Mitgliedschaft besorgt. Wäre dann ein zusätzlicher Kanal neben dem eigenen Auto und dem ÖPNV.

Sind die Autos eigentlich immer sauber ? Stelle ich mir immer schwierig vor bei den vielen Händen durch den der Wagen am Tag geht. Und leider gehen manche ja mit dem Wagen auch nicht so um als wäre es der eigene. :(

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    ...diese Betrachtung allerdings immer unter der Voraussetzung, dass es nicht doch eine false-flag-Aktion war :rolleyes:

Ich halte "Pegida" zu einem Teil auch von gewissen einzelnen Personen Innitiiert, nämlich mit dem Ziel die sonst friedlichen und gegen die Wahren Verbrecher in Politik und Kapital gerichteten Demonstrationen in einem negativen Licht stehen zu lassen. In Amerika wurden diese "We are 99%" Demonstrationen auch hart zerschlagen, da bedient man sich hier einem anderen Instrument.

Da kommt doch ein solcher Terroranschlag für einige genau zum richtigen Zeitpunkt. Eine Debatte dazu in Mainstream Medien ist nicht zu finden, obwohl das mittlerweile nicht mehr so abwegig ist.
    "Teile und Herrsche" bzhw. bring die einzelnen Gruppen gegeneinander auf, das funktioniert auch heute noch.

Von den echten Verbrechern hingegen wird so gekonnt abgelenkt.

Bin ich der einzige der es zumindest etwas kurios findet das die Attentäter hier wohl militärisch gut ausgebildet und professionell vorgingen, aber dann werden nach ein paar Stunden direkt die Bilder der Attentäter präsentiert u. a. weil ein Ausweis im Fluchtfahrzeug vergessen wurde ?

Ich habe ja auch schon einiges von der geplanten Obsoleszens gelesen, aber ich habe davon halt noch nicht so viel mitbekommen. Und auch in meinem Umfeld halten sich Defekte in Einem sehr geringen Maß.

Ich meine auch die Herstellung neuer Elektronik und Autos wird halt immer perfekter und präziser. Ich kann es halt für mich nicht beobachten, lese allerdings in Foren und auf anderen Seiten viel von Leuten die Probleme haben. Und das verzerrt halt vielleicht auch etwas die eigene Realität, denn zufriedene Kunden schreiben nichts.

Ja bei den billigsten der Billigen vielleicht. Aber eine normalpreisige Markenmaschine hält unter normalen Umständen ewig. Wobei auch so eine billig Mikrowelle von Aldi läuft bei mir schon 6 Jahre durch ohne zu murren. Und die ist nicht nur alle Jubeljahre mal in Betrieb.

Es macht vielleicht den Eindruck das man heute dank Internet an jeder Ecke von Defekten liest. Ich kann es persönlich halt nicht nachvollziehen.
    Was mir hier in 6 Jahren wo ich meine eigene Wohnung habe an Elektrogeräten kaputt gegangen ist war ein Trockenrasierer und eine Billig Kaffeemaschine vom Discounter. Alles andere läuft und läuft und läuft. Teilweise auch ältere Geräte ( >10 Jahre) vom Vormieter übernommen.
    Auch mit meinen Autos hatte ich nie meine Probleme bis auf das ich ein paar selbst zu Schrott gefahren habe. Aber das ist ja kein Fehler der Qualität ;)

Tempo 80 Fahrer ausserorts kommen doch ziemlich häufig vor, zumal hier die Strecken wo 100 erlaubt ist leider ziemlich rar gesät sind. Wenn ich dann mal so einen vor mir habe überhole ich wenn frei ist, oder fahre halt normal hinter her. Finde ich nicht so schlimm.

Das ist auch eine richtige Seuche... viele Online Versandhändler haben auch verschiedene Preise wenn man nicht über die Preisvergleich Seiten kommt. Ständig muss man alles im Blick haben wenn man weiterhin als Bestandskunde einen PreisWERTEN Tarif zahlen möchte, ansonsten wälzen sie die Kosten der Neukundenrabatte auf den Bestandskunden ab die sich nicht weiter kümmern.

Das war früher nicht so schlimm wie heute.