Beiträge von Braindead

Total sinnlos wenn der Traffic nicht inklu ist. Da fallen als vielnutzer schon mal einige hundert MB an.

Bei Spotify habe ich als Wenignutzer schon 300MB im Monat mit dem kostenlosen Stream (also Werbung und die Qualität ist glaube ich nur 110kbps). Wird bei Deezer nicht anders sein und kann man ja so als Anhaltspunkt nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Bin mal gespannt wann Apple das mit der Favoriten Leiste wieder beseitigt....
    (Beim iPad)
    früher ging die Leiste wieder weg....

oder liegt es an meinen Einstellungen ?

Ne die bleibt bei mir auch auf und ich muss sie manuell schliessen. Finde ich nervig und hoffe die ändern das wieder.

Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden und es gibt da ja auch nicht so viele möglichkeiten.

Es gibt dazu Tabellen wo drin steht was alles abgezogen wird bei einem Arztbesuch, und dann muss man selbst entscheiden.

Ich halte davon nichts weil es u. U. meine Entscheidung zum Arzt zu gehen beeinflusst. Möchte das nicht von ein paar Euro Boni abhängig machen und unter Umständen meine Gesundheit riskieren weil ich das offenbar Harmlose wegen ein paar Euro Boni vor mir hergeschoben habe.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
      Frank aus wedau

Ich habe seinerzeit das Gespräch mit Prof. Mellinghoff im Bayerischen Fernsehen auch gesehen. Er hat schon recht mit seiner Kritik.Bei komplexen Steuerfällen ist es schwierig eine fehlerfreie Selbstanzeige abzugeben. Dies läßt sich nicht bestreiten. Ist doch klar, geht es z.b. nur um reines Sparguthaben ist es ziemlich leicht eine fehlerfreie Selbstanzeige abzugeben.

Ich glaube U. H. hatte hier einfach die falschen Steuerfachanwälte wenn sich die Selbstanzeige als nicht Wasserdicht herausgestellt hat. Dafür gibt es Experten im Steuerstrafrecht die sich genau auf solche komplexen Selbstanzeigen spezialisiert haben.