Ich werde mir so lange einen Verbrenner Auto holen wie es wirtschaftlich und vom Komfort her noch ein Vorteil ist.
Ein Umstieg geht nur über den Preis, das ist ja bei allen Dingen so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mir so lange einen Verbrenner Auto holen wie es wirtschaftlich und vom Komfort her noch ein Vorteil ist.
Ein Umstieg geht nur über den Preis, das ist ja bei allen Dingen so.
Ich finde es schon Interessant das der BVB solche weiteren Experimente wagt. Wobei man sicher in der Winterpause auch nicht gerade viel Auswahl hat.
Aber ganz schnell zurück in den Ukraine Thread mit dir !
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Für mich ist Elektromobilität in erster Linie der Spass am Neuen, Technikverliebtheit usw. Der finanzielle Aspekt spielt kaum eine Rolle.
Ja eben. Ich denke mal das ist bei den meisten Elektroauto Fahrern die Motivation. Und deswegen fahren auch nur so wenige mit einem reinen Elektroauto rum.
Schockierend das sowas kurz vor Weihnachten passiert.
RIP Udo Jürgens ! ![]()
Deswegen musste ich mir auch einen neuen Teppich anschaffen. Der alte hatte zu viel Schwarz und der Roomba blieb ab und an mal stehen.
Da ich den immer laufen lasse wenn ich nicht zuhause bin wurde das mit der Zeit ganz schön lästig.
Das haben die Dortmunder nicht verdient. Ich kann mir auch nicht erklären was da los ist... ich meine es kann ja auch mal schlecht laufen, aber mit diesem Kader steht man nicht am Tabellenende.
Also ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen Artikel nach Russland geschickt, da gab es keine Probleme. War kein Paypal sondern eine normale Überweisung, das geht auch problemlos aus dem Ausland.
Ich meine damit das sowas nicht immer Bauernfängerei sein muss, denn es gibt Länder wo die gewünschten Produkte einfach nur massiv teurer sind als der ebay Gebrauchtpreis in Deutschland.
Komisch denn nach dem Black Friday waren sie ja fast eine Woche durchgehend verfügbar. Ich habe mich schon da etwas gewundert. Und bei den Krokos ist auch nichts gelandet, daran kann es nicht liegen. ![]()
So ein Softdrink kostet doch fast nichts, da machen die doch auch mit den ganzen Abgreifern trotzdem Umsatz.