Erst der niedrige Ölpreis und nun noch die bindung Kubas an den Westen. Sie versuchen echt alles um Russland zu schaden.
Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird. Es ist eine hochinteressante wenn auch etwas beängstigende Entwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst der niedrige Ölpreis und nun noch die bindung Kubas an den Westen. Sie versuchen echt alles um Russland zu schaden.
Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird. Es ist eine hochinteressante wenn auch etwas beängstigende Entwicklung.
Finde ich sehr interessant wie man auch ohne Führerschein all die Jahre durchkommen kann ohne das es auffällt. Sogar mit Punkten ins Flensburg, das hätte ich erst recht nicht für möglich gehalten.
Also ich freue mich schon, aber seien wir mal Ehrlich. Ich tanke einmal im Monat voll weil ich ein Wenigfahrer bin... da macht die Ersparnis zwischen den Normalpreisen der letzten Jahre 20-25 € aus (bei meinem 62l Tank), also ist es im Vergleich zu den normalen Kosten eines Autos verschwindend gering. Trotzdem natürlich jetzt ganz nett für den Winterurlaub ![]()
Auf die Spritztour mit dem Panzer komme ich übrigens gerne zurück ![]()
Zockt man das dann mit der Fernbedienung ? Stelle ich mir komisch vor.
GTA:SA macht auf dem iPad jedoch sehr viel Spaß. Fast so viel wie vor 10 Jahren an der PS2 ![]()
Ebei einem Marsch gegen Gauck wäre ich ganz Abgesehen vom Ukraine Konflikt jedoch auch sofort dabei.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ok ich hab jetzt einen kleinen Punkt, wohl pixelfehler entdeckt. Wie lange hat man Garantie drauf? 90 Tage?
Also mein Austausch iPhone wollten sie am Telefon erst gar nicht mehr via Express Tauschen. Sollte nur über Einschicken und warten gehen. Der Teamleiter konnte mir dann jedoch einen Auftrag erstellen und das Austausch iPhone wurde per Express getauscht ohne weitere Kosten (ACPP war auf dem Original iPhone aktiv)
Also wenn man dich abwimmeln möchte dann hartnäckig bleiben. 90 Tage sind in jedem Fall Garantie drauf.
Eines der seltenen Momente ein Stück deutscher Fernsehgeschichte mitzuerleben. In Zukunft werden mir wohl ausschliesslich Sportereignisse in Erinnerung bleiben.
R.I.P. Wetten Dass...?
Nicht zu vergessen das immer auch einige Bots unterwegs sind die den Zähler etwas hochtreiben.
Ich finde die neuen Benz und auch der Porsche Caynenne sehen von hinten wie ein Koreabomber aus. Super Peinlich !