War bei mir auch nicht dabei.
Hat euer mitgeliefertes USB Netzteil eigentlich auch so einen hoch frequentierten Ton ? Ich bin da eh etwas empfindlich, aber hier ist es echt super nervig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei mir auch nicht dabei.
Hat euer mitgeliefertes USB Netzteil eigentlich auch so einen hoch frequentierten Ton ? Ich bin da eh etwas empfindlich, aber hier ist es echt super nervig.
Geile Stimmung und das mit Pyrotechnik :cool:
Finde die Bildqualität ist trotzdem nicht schlecht.
Ich würde auch gleich den günstigsten Roomba 620 nehmen. Der hat die dicken Bürsten und auch Filter drin. Läuft hier seit 2 Jahren tadellos !
Für mich ist das iPhone einfach nur PreisWERT. Kann mir aktuell nichts anderes vorstellen.
Vielleicht ändert sich dies in einer schnelllebigen IT Welt irgendwann einmal. Aber aktuell gibt es keine Konkurrenz.
TMausHB: Kauf dir einen Roomba und gut ist. Du wirst zufrieden sein ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Braindead
Ich spiele mit dem Gedanken genau das zu tun ... von iOS zu Blackberry mit dem "Erstgerät"!
Der Empfang soll wirklich Referenz sein ...
Also ich brauche doch ein größeres Display und iOS, das wusste ich schon vorher. Aber es wird sich wunderbar als Zweithandy zum chatten und als mifi in mein Portfolio integrieren. Hatte vorher so ein olles Android, das geht jetzt in Rente ![]()
BB OS10 ist jedenfalls gut gelungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Mein Q10 ist jetzt da: Leertaste defekt.
Nerv.
Verklemmt sich im Gehäuse und hat keinen Druckpunkt.
Das sich BB immer noch traut, das so herzustellen. Die ersten Geräte ok, aber nach knapp 16 Monaten?
Noch einer das Problem?
Ich hatte auch schon bammel weil ich viel darüber gelesen hatte. Aber bei mir ist alles fest.
Ist jetzt blöd mit dem tauschen, aber berichte mal bitte wie fix oder langsam die Jungs sind bei einer Reklamation. Nur wenn ich die auch mal brauchen sollte ![]()
P.S.: Die Empfangswerte vom dem Teil sind phänomenal. Selbst die Telekom hat hier 3G und 4G am start. Mit meinen anderen Telefonen und Hotspots hatte ich hier nur EDGE indoor. Würde ich nicht so extrem mit iOS verwurzelt sein wäre es glatt mein Ersthandy.
Vielleicht ist die Abwicklung über Banktransfer nicht automatisiert. Es ist nun mal leider so das hier das Geld nicht sofort gutgeschrieben ist und das ganze Umgehend abgewickelt werden kann.
Sollte natürlich trotzdem nicht passieren.
P.S.: Mein Q10 kam nach Zahlung über Kreditkarte nach 5 Tagen an. War nicht zuhause und es wurde an einen GLS Shop geliefert.
Bin zufrieden.
Ich finde es immer wieder Interessant was hier Ss & co. für Energien aufbringen für die paar Leute die hier noch mitlesen. Es hat nur den Vorteil das nicht all zu viele Leute auch diese Propaganda Grütze ertragen müssen. Gibts für euch kein Forum auf bild.de ? Das meine ich Ernst, da findet ihr sicher mehr Leute die eure Ansichten teilen und man kann unter seinesgleichen viel harmonischer diskutieren. Schaut mal auf die immer gleichen Nicknames die hier überhaupt noch zwischenzeitlich antworten.
Aber macht nur weiter ![]()