Wird bei Ikea nicht auch geduzt ? Ich habe nichts dagegen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für die SPD in Thüringen wird das jedenfalls zum Fiasko werden bei der nächsten Landtagswahl.Ein Scheitern an der 5 Prozent-Hürde ist möglich.So ein Unsinn. Gerade weil die SPD sich andauernd mit der CDU anbandelt bzw. sich auch in der Politik nicht wesentlich unterscheidet kostet es Wähler.
Ein Schritt nach Rot/Rot/Grün wird am ende mehr bringen als wenn man sich weiter auf eine Große Koalition einlässt. Das ist am Ende der Untergang der SPD und nichts anderes. Auf Landesebene scheinen sie es ja begriffen zu haben.
Da kann die bild weiter hetzen wie sie möchte, es wird der Linken und der SPD nicht schaden. -
Ich finde es auch gut zu informieren. Kann bleiben !
-
Das was sie jetzt im Thüringer Landtag hauchdünn realisieren konnten wäre letztes Jahr auch auf Bundesebene möglich gewesen. Die SPD scheint zu lernen und ist sich der Sache bewusst das sie ein weiterer "Pakt mit dem Teufel" (CDU) in der Bedeutungslosigkeit verschwinden hätte lassen.
Alles Gute Bodo Ramelow !
-
Also ich fand das Q10 war schon verdammt lange für diesen Spottpreis auf Lager. Das hat mich schon gewundert ! ... vielleicht lag es daran das es nicht bei den Krokos gelandet ist ?!
Danke für die Info Timba und auch noch einmal auf das Aufmerksam machen. :top: Ich wollte schon immer mal wieder ein richtig gutes Tastatur smartphone haben und das Motorola Pro mit QWERTY und Android fand ich jetzt nicht soooo das wahre. Das Q5 hätte ich mir vor ein paar Monaten schon einmal fast für ca. 180 € gekauft, habe es aber dann sein lassen weil wohl ziemlich schnell Staub hinter das Displayglas gelangen konnte. Ich hoffe das Q10 ist in dieser Hinsicht sicher :cool:
-
Mein Q10 wird heute versendet. :cool:
Wie lange habe ich jetzt die möglichkeit das Device direkt zu tauschen ? Ist das so wie bei Apple das der Kurier gleich in neues Q10 mitbringt ?
-
Also Chelsea war nach ihrem Sieg 2012 gesetzt in der neuen Spielzeit. Über die Premier League hätten sie sich in dieser Saison jedenfalls nicht qualifizieren können.
-
Also falls du eh einen Smartphone Mobilfuktarif nutzt wäre vielleicht BILDmobil mit der Alles drin Option was für dich. Kostet 10 € inkl. 300 einheiten / MB Internet + Bild+ Bundesliga.
Ansonsten eBay ab und an durchforsten. Da bieten einige ihre Abo Codes an die das iPad mit 24 Monaten bild+ erworben haben.
-
saintsimon: versuchst du hier die Militärausgaben der Amerikaner zu relativieren durch Sold, Nebenkosten, Zulagen und Versicherungen ?
Zumindest hier sollte es doch Fakt sein das die Amis sich bis an die Zähne bewaffnet haben. Dazu ihre ganzen Militärbasen über den Globus verteilt. Mehr geht doch schon fast nicht mehr ?! :confused:Ich bin sehr für Abrüstung, aber sowas ist leider nicht zu erkennen.
-
Naja aber es löst das Problem trotzdem nicht. Es muss ja eigentlich auch viel mehr forensische Stationen geben für die gefährlichen Leute da draussen die einen psychischen Knacks haben.