Also bei 150 € für das BBQ10 musste ich zuschlagen. Egal wie schlecht der Support ist ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ich finde die goldene Karte reicht völlig aus für die Legitimation.
-
-
Bei den Kleinanzeigen mache ich auch meistens nur einen Termin aus und schaue mir die Sache an, und dann wird vor Ort gehandelt. Das ist doch völlig normal. Nur bei absoluter Neuware handel ich vorher einen Preis aus und dann ist dieser auch Fix bei Abholung.
-
Wie war es denn im ersten Bericht ?
Ich denke die Zustände sind nicht nur bei BK prekär sondern auch anderswo. Ich glaube hier wurde nur wieder eine Sau durchs Dorf getrieben damit man einen Schuldigen findet. Ist der Kerl auch, keine Frage. Aber es hat trotzdem einen fadenscheinigen Geschmack der Ablenkung.
-
Section Control auf österreichischen Autobahnen ist allerdings nicht so weit verbreitet. Ich glaube es gibt österreichweit 2 Standorte. Kann mittlerweile natürlich auch höher sein, aber es ist im Vergleich zu anderen Ländern nicht der Rede wert.
-
Auch ein Robert Geiss kauft nicht die Katze im Sack.

Würde es auch begrüßen wenn es für verschiedene Apps zeitlich begrenzte Testphasen geben würde.
-
Jau der Laser ersetzt die Maut auf Ösi Landstrassen. Dafür kann man sich auf deren Autobahnen ohne Probleme mit 170 anderen Einheimischen ans Heck heften und mitschwimmen. Da wird echt wenig kontrolliert und wenn dann nur die Maut :cool:
-
Für 80-100 € gibt es nur Ramsch, da müsst ihr mehr investieren. Die irobot Modelle sind jedoch eine echt gute Hilfe, denn meiner fährt hier alle 2 Tage komplett durch und so sauber war meine Bude noch nie. Alle paar Wochen gehe ich dann in die Ecken mit dem normalen Sauger und gut ist.
Es sieht jetzt hier in der Bude so sauber aus wie in einem OP Saal. Soviel dazu :cool:
-
Sollte Mautfrei sein. Der Google Routenplaner hätte das sonst auch angegeben.