Vielleicht hat der Verein 86 Mitglieder und alle werden als Stammspieler gezählt damit sich keiner benachteiligt fühlt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Mit so einem Schei** wird man zum Youtube Star. Geilo

-
Und Schalke hat es mal wieder am härtesten getroffen

Die haben aber auch gar nichts in der CL verloren. Eine Schande war das am Dienstag !
-
Die Handykameras wären aber so oder so an gewesen

-
Ich finde es auch zu teuer. Dann lieber den 300/300/300 Discounter für 8 € im Monat. Internet ist auch keine richtige Flat mit Drossel.
Können die behalten !
-
Eben. Diese ganzen "Premium" Burgerläden sollen halt ein bestimmtes Klientel anlocken. Aber es ist der gleiche Fraß. Sie verkaufen dir halt nur ein besseres Gefühl das durch Werbung und Aufmachung transportiert wird.
Wer schnell und gut essen möchte dem Empfehle ich immer örtliche Bio Metzgereien mit Mittagstisch. Gibts hier bei mir in der Kleinstadt und dort kostet ein Gericht mit Fleisch aus der eigenen Schlachtung gerade mal 4,80 € zum mitnehmen. Das ist sein Geld mehr als wert ! -
Kann mir nicht vorstellen das die Marke BK und deren Produkte verschwindet. Eher kommt irgendein neuer Investor mit frischem Geld rein. Die wissen doch alle eh nicht wo sie die ganze Kohle investieren sollen.
-
Nett. Aber da ist doch sicher die Achse vorne gebrochen :eek:
-
-edit-
Falscher Thread

-
Habe ich nie vermisst. Vor allem weil ich meine Wohnung ein klein wenig präparieren muss bevor der Roomba losfährt (Stühle auf den Esstisch, alle Türen auf). Da mach ich dann in einem Zug bevor ich das Haus verlasse. :cool: