Wäre Nokia von Anfang an den Schritt mit Android gegangen, dann wären sie jetzt nicht tot. Ich werde mir das Teil mal anschauen, denn eine gute Verarbeitung haben sie :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ja, aber er scheint einen Freibrief bei den Mods zu haben.
Oft genug wurde gerade in diesem Thema auf sachliche verwiesen, aber Saintsimon beleidigt lieber andere UserDas dachte ich beim Schakal damals auch.....
-
saintsimon deine Hetze ist hier unerträglich. Wenn wenigstens der Tonfall stimmen würde.... so kann man doch keine Diskussion führen ! Aber der Monolog steht dir natürlich offen.
-
Da scheint jetzt EDEKA wohl auch ziemlich genau abzurechnen bei den Daten, sonst hätten sie ja kaum SpeedOn gebracht.

-
Heute ist Tag der Updates bei Apple. Gefällt mir !

-
Ich hatte ausser Verschleiß noch nie Probleme mit meinen Autos in den letzten 15 Jahren. Ich gehe stark davon aus das so Leute wie ich deutlich in der Überzahl sind. Ich habe sogar eher das Gefühl das alles ewig hält, auch was andere Dinge betrifft. Aber die Wahrnehmung in der Bevölkerung scheint eine verzerrte zu sein, vielleicht weil schlechte Erfahrungen bei der Masse eher hängen bleiben.
-
Auch das appleTV und Yosemite ist mit einem neuen Update dran.
Ich hoffe ja beim AppleTV das man es wieder problemlos aus dem Ruhezustand aufwecken kann. Das war seit dem letzten Update bei mir leider nur noch per Fernbedienung der Fall.
-edit-
AppleTV aus dem Ruhezustand holen geht wieder problemlos :top:
-
Wenn der Absender drauf steht und es nicht ausreichend Frankiert ist (was ja hier bei einem Rücksendeaufkleber eines anderen Transportunternehmens der Fall ist) kommt das normalerweise innerhalb von ein paar Tagen an diesen zurück. Sowas geschieht zumindest mit Briefen (ist mir schon ein paar mal passiert das ich das Porto vergessen habe).
-
Tesla ist wirklich super, wäre da nicht der Preis. Ich denke die wenigsten werden sich so ein Fahrzeug leisten können, und wer das Geld über hat für den Barkauf oder einer Rate, dem sind Benzinkosten egal. Supercharger ist übrigens nicht kostenlos sondern wird mit happigen Aufpreis bezahlt.
Dann sind wir wieder bei der ideologischen Anschaffung. Soll ja auch recht viele reiche Ökos geben.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Was machst du denn wenn dein Tank leer ist? Du fährst zur Tankstelle und tankst Benzin. Also beim E-Auto ab zur Tankstelle und Akku wechseln!Alle 50km zur Tanke und den Akku wechseln ? Ich bitte euch, mit einer solchen Reichweite und den hohen Anschaffungskosten ist es einfach nicht effektiv. Eher als PlugIn hybrid kann ich mir das vorstellen, also 50km rein Elektrisch und was darüber hinaus geht kommt der Verbrennungsmotor zum Einsatz.
Aber selbst dann ist es wohl eher eine ideologische Anschaffung als eine Anschaffung die auf wirtschaftlichen Aspekten beruht.