lol was sich aus einem Nokia Nostalgie Thread alles entwickeln kann...
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol was sich aus einem Nokia Nostalgie Thread alles entwickeln kann...
SCNR ![]()
Ich hätte es gerne in meinem BMW... aber ich glaube um es integriert zu haben muss man sich gleich einen neuen Wagen kaufen wenn es denn überhaupt schon angeboten wird aus München.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
In totalitären Systemen geniessen Narren ihre sprichwörtliche Freiheit. Nur der Narr darf kritisieren, ohne fürchten zu müssen 'einen Kopf kürzer gemacht zu werden'.
'Die Anstalt' ist Satire und wurde trotzdem massiv angegriffen :mad: Sind wir schon so weit, dass Kritik nur noch unter dem Schutz der Narrenkappe geäußert werden darf :confused:
Wenn ich mir anschaue, mit welch' ungezügeltem Hass hier bspw Frankie immer wieder belegt wird, so ist das symptomatisch für den mittlerweile totalitären Umgang mit kritischen Stimmen in DE :flop:
Dazu fällt mir dieser interessante Artikel ein:
Es reicht für mich auch aus wenn Apple eine Lifestyle Marke bleibt und sich hauptsächlich um Privatkunden kümmert. Den Hintergrund teilen sich andere große Firmen auf.
So schafft man auch etwas mehr Konkurrenz was auch sehr wichtig ist wie ich finde.
Ich habe mir noch recht günstig ein 5S geschnappt vor dem Modellwechsel und bin sehr zufrieden. Ich vermisse nichts und ohne Touch ID könnte ich es mir nicht mehr vorstellen. :cool:
Alle paar Wochen werden doch angeblich russische Einheiten auf dem Gebiet der Ostukraine gesichtet. Mittlerweile ist es selbst der Bild keine große Schlagzeile mehr wert....
Was macht denn der Kramer da ?? Unfassbar.
Endlich auch in Deutsch. Ich hoffe die deutschen Versionen vom TV Sender folgend bald auch auf Satellit und in den Kabelnetzen.
Der Biermann ist ein ganz komischer Vogel. Ich glaube der wurde nur eingeladen um zu provozieren... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Sofern das Spiel überhaupt stattfindet. Offenbar gibt's da Bedenken aufgrund des GDL Streiks.
So ein Schwachsinn was sich da wieder einige Medien einfallen lassen. Hat doch letztes mal auch alles wunderbar geklappt trotz GDL Streik am Spieltag.