-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Genau genommen war es beim Erscheinen des iPhone 5 als mir klar wurde, die Innovationskraft fehlt in Cupertino. Das Gerät war einfach nur eine folgerichtige Weiterentwicklung des 4S, weder technologisch noch vom Design her atemberaubend, sondern einfach nur das Minimum, was ein Unternehmen schaffen muss wenn es 1 Jahr Zeit hat um ein neues Modell zu bauen.
Das iPhone 5 war ein Meilenstein. Nicht unbedingt von den Technischen Daten ggü. eines iPhone 4S, aber man hat die Technologie verkleinert und ein wunderbar wertiges und kompakt leichtes Produkt erschaffen. Das vergessen irgendwie viele das dies gerade das größte Kunststück ist es in ein Gerät von gerade einmal 112g zu packen.... dagegen war mein 4er der reinste Klotz.
Der Formfaktor wird mich in Form eines iPhone 5S sicher noch ein paar Jahre begleiten. Die neuen iPhones sind mir halt einfach zu Groß.
-
Ein Klassiker 
-
Mit einem GSM Adapter lässt es sich sicher Problemlos als Autotelefon einsetzen. Irgendwie dann auch stylisch zu so einer alten Semmel aber 
-
-
Gilt das LTE für alle nur bei den eigenen Karten oder lassen die auch Discounter rein ?
-
3er BMW (E90) mit Navigation Business und Bluetooth Handsfree = keine Probleme (iphone 5S iOS 8 und 8.0.2)
-
Ja geht leider nicht, das hätte ich auch schon ab und an gebrauchen können mir so das Limit kurzfristig zu erhöhen. Warum das im Jahr 2014 immer noch nicht möglich ist das weiss der Teufel.... :mad:
Da fällt mir ein das auch ich meine PIN der EC-Karte verlegt habe. Ist eigentlich nicht so Toll.... neu anfordern ist bestimmt mit einem Kartentausch verbunden, oder ?
-
Das 5er ist einfach ein Handschmeichler und trägt mit 112g vor allem nicht viel auf. Ich bemerke es gar nicht wenn ich es mit mir herum trage. Das vorherige 4er hat mir auch gut gefallen, aber es war mir schon etwas zu schwer.
-
Schneller Tippen als auf einem E61i konnte ich bisher noch auf keinem anderen Telefon. Es war seinerzeit ein sehr geniales Gerät.
-
Sollen sie schreiben das er behindert ist und behindert im Wachkoma weiter leben wird bis an das Ende seiner Tage. Fertig ist die Laube und alle anderen widmen sich wieder dem Tagesgeschehen.
Dieses blah mit "Aufwachphase" und blubb mit "Fortschritten" ect... ist doch kein Zustand. Das ist doch der Nährboden für andauernde Spekulationen. Aber vielleicht wollen sie es so damit die Medien ab und an weitere Klicks haben oder ein Sommerloch füllen. Bringt ja auch mehr Geld wenn man es Spekulativ hält.