Na endlich. Freue mich schon auf die pushTAN.
Beiträge von Braindead
-
-
Für mich ist es hier schon deutlich stiller geworden als noch in den letzten Jahren. Das macht mir für mein Lieblingsforum schon etwas sorgen.
-
Vor allem setzt kaum jemand Windows Smartphones ein, deswegen muss sich hier zwingend TT an Android anpassen und nicht umgekehrt. Wird langsam echt mal Zeit
-
Samsung ist einfach nur zu einem großen Teil ein Ramschladen. Anders kann man es nicht ausdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Meine Erfahrungen mit RUL im Netz von Vodafone:
- Kostenlose RUL netzintern nur bei original Vodafone CallYaStimmt nicht. Habe es getestet mit Rossmann (1ct Restguthaben) und Edeka. Beide leiten weiter ohne das was abgezogen wird bzw. bei Rossmann erst gar kein Guthaben drauf ist. RUL Ziel ist eine originale VF CallYa, vielleicht reicht das ja aus.
Edeka ist allerdings noch die Smart Option gebucht. Ganz genau kann ich es da nur testen wenn die ausgelaufen ist (mitte Oktober). Aber da es wie rossmann die gleiche Plattform ist denke ich es wird nichts weiter kosten.
-
Ich dachte immer das LTE800 bei Vodafone indoor einschlägt, aber ich habe trotzdem meistens nur GPRS obwohl ausserhalb vom Gebäude LTE800 voll ausschlägt. Verhält sich eigentlich ast so wie 3G.
d. h. ich habe trotz Top LTE Ausbau in Gebäuden die gut isoliert sind trotzdem nur GPRS am Start da VF wenig EDGE in Städten geschaltet hat. Warum ist das so ? Ich dachte 800mhz kommt überall durch.
-
-edit-
gehört hier nicht unbedingt rein.
-
Der FC Bayern lässt so früh in der Saison eigentlich schon Federn gegen den HSV und Schalke, aber die Konkurrenz kann es nicht nutzen. Ich sehe eine erneute Dominanz.
Gibt es lauda eigentlich noch ?

-
Ist iTunes 12 eine Beta ? Kommt vielleicht noch rein in die finale Version. Ich bin mit 11.4 jedenfalls zufrieden.
-
Also VF Prepaid Karten leiten Netzintern zu 0ct. weiter (getestet mit Rossmann, Edeka und CallYa Original).... andere Netze leider immer 29ct.