-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zum Iphone kann ich in dieser Hinsicht nichts sagen, aber zwischen Android und Windows Phone habe ich den Vergleich im Hinblick auf den Browser aus eigener Erfahrung. Da merkt man dann schon den qualitativen Unterschied.
Schon wieder dieser Windows Phone vergleich... du strapazierst einen die Nerven ganz schön 
Also ein guter Foren Reader unterwegs ist jedem Browser überlegen. Einfach weil ich nur die Threads und Foren auf einem kleinen Smartphone Display übersichtlich aufgelistet habe und auch nur das bekomme was ich brauche. Zumal sehr Datenschonend und auch gedrosselt bzw. in GPRS oder EDGE Gebieten sehr schnell und sinnvoll einsetzbar. Noch dazu alle Foren über meine verschiedenen Geräte vernetzt über icould und ich brauche nur noch einen Login für alles wenn ich das möchte. Das sind schon genug Argumente.
-
Also mobil vom iPhone 5S gibt es für mich nichts besseres. Zuhause am Mac oder iPad setze ich jedoch weiterhin Safari ein.
-
Ja du musst das hier trotzdem nicht dauernd erwähnen. ES NERVT, und anscheinend nicht nur mich.
Mir würde ja eine App Anbindung (Tapatalk) schon in Luftsprünge versetzen. Unterwegs setze ich nichts anderes mehr ein wenn ich in Foren stöbere, und zu 90% haben die Foren diese Unterstützung.
-
Ja bernbayer hör bitte auf dauernd von einem System zu reden das eh kaum jemand einsetzt. Die Problemlösung kann ja nicht sein das man jetzt sein Smartphone tauscht.... lol
-
Es wird auch langsam mal Zeit das die Anbieter bei den Datenvolumen weniger knausern.
-
Na auch wenn der über den Jordan geht, dann kommt irgendein anderer Gierhans der ihn ersetzt. Leider 
Ausserdem ist er nur ein "Gesicht"... es gibt genügend andere mächtige MEnschen die nicht im Rampenlicht stehen und genau so ticken wie er.
-
Wobei es mir gefällt das man auch mal auf Doof Festpreisangebote mit einem hohen Preis einstellen kann, ohne gleich 4,80 € für nix zu bezahlen (war ja bis vor kurzem schon noch so ab einem gewissen Festpreis Betrag)
-
Echt Wahnsinn. Der muss doch dein ganzes Inklusiv Volumen gekostet haben dieser Test, oder ? 
-
Wäre ja genial wenn die iOS App auch gleich Touch ID beherrschen wird.
-
Also hauptsache eine Legitimation über Handy. Jedoch hätte mir mTAN besser gefallen das es ja mit jedem Gerät funktioniert welches SMS beherrscht. Aber schon mal eine gute Richtung